Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.814 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von whic.de am 15.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation mit unserem Spirituosen-Service fortzufahren. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut. Herzliche Grüße Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 15.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite freuen wir uns schon sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 12.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie so viel Positives über unseren Shop zu erzählen haben. Wir sind gespannt, was Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns aussuchen werden. Dass Sie bei unserer beliebten "The War of the Peat" Serie leer ausgegangen sind, tut uns sehr leid. Wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 12.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit liegt uns überaus am Herzen. Wir sind daher sehr glücklich, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 12.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 12.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 09.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 09.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 08.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 08.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir können verstehen, dass die Anwendung etwas verwirrend sein kann, da wir uns große Mühen geben, alle Themenbereiche abzudecken. Haben Sie Vorschläge für uns, wie wir unseren Onlineshop übersichtlicher und besser nachvollziehbar gestalten können? Darüber würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, damit wir Ihre offenen Fragen klären können. Wir sind erreichbar unter service@whic.de und unter +49 421 40891730. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 08.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass unsere Antwort vom 03.04.2024 anscheinend nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihre Enttäuschung über den entstandenen Eindruck absolut verstehen. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice werden sich dazu nochmal per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte prüfen Sie sicherheitshalber Ihren Spam-Ordner. Zu Ihrer Anfrage: Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach. Eine separate Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von ShopVoter-4357953 am 16.04.2024 :
Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort hier. Die Herausforderung bei der Kommunikation ist gelöst und funktioniert. Mein Anfrage wurde professionell beantwortet und gelöst. VIELEN DANK!
Antwort von whic.de am 08.04.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Einkäufe bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team