
Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
6.955
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 79.702 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen

aus 1128 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von whic.de am 23.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@whic.de mitteilen würden, was wir aus Ihrer Sicht noch verbessern können, damit es beim nächsten Mal für eine 5-Sterne-Bewertung reicht. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 23.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 23.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Bitte teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, was aus Ihrer Sicht an Angebot und Auswahl noch gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite freuen wir uns schon sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite freuen wir uns schon sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Bitte teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, was aus Ihrer Sicht beim Shopdesign noch verbessert werden müsste. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Bitte teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, was aus Ihrer Sicht noch im Bereich Bedienung und Gestaltung verbessert werden müsste, damit wir beim nächsten Mal zu einer 5 Sterne-Bewertung kommen können. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit liegt uns überaus am Herzen. Wir sind daher sehr glücklich, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Bitte teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 22.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team


Antwort von whic.de am 17.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team