Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de
8.941
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
Unternehmensdaten | 126.284 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
aus 3 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 04.10.2019 :
Sehr geehrte Frau Scheu, vielen Dank für Ihre neuerliche Bewertung des Auftrages. Frau Hahn hat sich hierzu telefonisch bei Ihnen zurück gemeldet, um Ihnen eine adäquate Lösung des Problems anzubieten. In diesem Fall müssen wir Ihre berechtigte Kritik annehmen und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Auftrag wurde neu gedruckt und mit einer Kurierfahrt direkt zu Ihnen gefahren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, L.Sommer
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 04.10.2019 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Kritik. Wir bedauern, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den Auftrag zu reklamieren. Bitte kontaktieren Sie hierfür zunächst unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0711 995 982 20. Die Kollegen werden Ihnen alle weiteren Schritte der Reklamationsabwicklung erklären. Die Qualitätssicherung wird sich des Falles annehmen und diesen prüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, L.Sommer
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 04.10.2019 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Auftrages nicht zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihrer Beanstandung nachgehen und versuchen, diese in Ihrem Sinne zu lösen. Hierzu werden die Kollegen aus der Qualitätssicherung Sie per E-Mail kontaktieren. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen L.Sommer