Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

xpets.de

181

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

xpets.de

Tierbedarf - Aquaristik

Onlineshop für Aquaristik + Heimtierbedarf.
Zierfischfutter, Lebendfutter, Frostfutter, Schildkrötenfutter, Nagerfutter, Reptilienfutter,

Unternehmensdaten | 12.376 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Xpets

Kapellenbergstr. 33

61389 Schmitten

xpets.de

0049 (0) 6082 9799867

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

xpets.de

Tierbedarf - Aquaristik

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.83
Angebot und Auswahl
4.83
Qualität der Ware
4.33
Qualität der Ware
4.33
Preis- /Leistungsverhältnis
4.83
Preis- /Leistungsverhältnis
4.83
Kundenbetreuung / Service
4.17
Kundenbetreuung / Service
4.17
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
4.67
Bedienung und Gestaltung
4.67

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress GiroPay Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

4 3 1 0
UserPic
Kunde-2477237
Sterne: 4.86Details
17.11.2020

Wir sind wirklich sehr zufrieden was die Qualität und Auswahl der Futtertiere angeht. Allerdings ein Stern Abzug weil unsere Bestellung einmalig vergessen wurde, dennoch bestellen wir gerne wieder dort da wir auch dafür eine Entschädigung bekommen haben. Sonst alles top!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 17.11.2020 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-457042
Sterne: 5.00Details
06.10.2020

rundum alles sehr gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 06.10.2020 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-1873793
Sterne: 5.00Details
02.05.2020

Bestelle seit geraumer Zeit bei Xpets.de und muss sagen, dass ich jedesmal rundumzufrieden bin. Die Ware ist immer ordentlich verpackt bis auf eins-zwei Ausnahmen wo es zu sehr gequetscht war aber von der Qualität lass ich mal - ein absolut Spitze - im Raum stehen. Liebe Grüße an das Xpets-Team.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 02.05.2020 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-1914350
Sterne: 3.43Details
23.01.2020

Leider wurde mir Markenfutter verkauft, welches nur kurze Zeit haltbar ist. Vor allem bei Trockenfutter, welches über einen längeren Zeitraum verfüttert wird, sollte dies nicht vorkommen, da nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums ernährungsphysiologische Zusatzstoffe nicht mehr in der Menge enthalten sind, wie sie in der Deklaration mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 24.01.2020 :

Vielen Dank für die Anregung. Sie hatten uns mitgeteilt das Futter ist noch 3 Monate vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Uns stellt sich jetzt die Frage wie viele Monate vor dem MHD das Futter oder Lebendsmittel vernichtet werden soll?

Antworten

UserPic
ShopVoter-1751980
Sterne: 5.00Details
13.10.2019

Zum ersten Mal bestellt und hat alles super geklappt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 14.10.2019 :

Vielen Dank für Ihr Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-868399
Sterne: 4.71Details
03.09.2019

Ware ist sehr gut verpackt und kommt gut gekühlt an. Sehr wenig tote Tiere, auch bei den Wasserflöhen, die ja meist etwas problematisch sind. Preislich ist XPet im guten Durchschnitt. Etwas nachteilig finde ich die Abnahmemöglichkeit (immer nur in 5er Schritten), da würde ich mir etwas mehr Flexibilität wünschen. Ansonsten alles Top!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 03.09.2019 :

Wir können das Lebendfutter leider nur in Verpackungseinheiten bestellen. Wenn wir einzelne Päckchen anbieten, müssten wir Lebendfutter lagern. Wir wollen aber nur frische Ware versenden an unsere Kunden, damit das Lebendfutter auch lange haltbar ist

Antworten

UserPic
ShopVoter-1598181
Sterne: 4.57Details
24.06.2019

Keiner ist dagegen gefeit: Irgend wann läuft etwas nicht ganz rund. Und genau hier trennt sich Spreu und Weizen, nämlich in der Qualität der Reklamationsbearbeitung! Daher meine Bewertung für xpets: Top! Beste Empfehlung!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 24.06.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-1017328
Sterne: 5.00Details
25.05.2019

Alles Super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 26.05.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-1541189
Sterne: 4.67Details
13.05.2019

Qualität kann noch nicht bewertet werden, Ware ist erst heute angekommen :-)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 13.05.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
Norbert
Sterne: 5.00Details
06.05.2019

Bin zufrieden mit der Ware und sehr gut verpackt, schnelle Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 06.05.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-395177
Sterne: 5.00Details
08.04.2019

Alles Prima Ware gut verpackt und schnell geliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 08.04.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-805600
Sterne: 5.00Details
11.03.2019

Kaufe gerne hier da wahre einwandfrei ist

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 11.03.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
Kunde-1334112
Sterne: 4.29Details
15.12.2018

Meine erste Bestellung von frostfutter ist einwandfrei angekommen! Werde wieder bei xpets bestellen in Zukunft!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 16.12.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
Kunde-1331086
Sterne: 4.43Details
13.12.2018

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Futters, die Nager lieben es

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 14.12.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen an unserem Service nicht gefallen oder was könnten wir verbessern?

Antworten

UserPic
ShopVoter-781196
Sterne: 5.00Details
06.12.2018

Schnelle und komplizierte Lieferung.... Ware super verpackt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 07.12.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben es unkompliziert zu Ihnen gebracht. Smile!

Antworten

UserPic
ShopVoter-1283968
Sterne: 5.00Details
16.11.2018

Gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 16.11.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-559784
Sterne: 5.00Details
25.10.2018

Wiederholt alles perfekt, sehr gerne wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 25.10.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
Francoxx
Sterne: 4.57Details
18.10.2018

Lieferung war am nächsten Tag pünktlich da. Alles komplett und sehr gut verpackt. Mit Trockeneis und Styroporverpackung waren alle Tafeln noch sehr gut durchgefroren. Alles bestens, sehr gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 18.10.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
ShopVoter-841378
Sterne: 4.71Details
15.10.2018

Wieder super Ware. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von xpets.de am 15.10.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Antworten

UserPic
Kunde-1144328
Sterne: 4.71Details
11.10.2018

Der Service ist super, die Qualität ist gut, nur ist sehr oft in einigen Tütchen nicht viel drin. Auch sind sehr oft ein paar Tütchen aufgeplatzt und die Futtertiere sind dann in der Verpackung verteilt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von xpets.de am 11.10.2018 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir suchen an dem Grund für aufgeplatzte Tütchen. Menge in den Tütchen gebe ich mal weiter an den Züchter!

Antworten