Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

you-desmo.de

kein Logo

21

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

you-desmo.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

You-DesMo bietet einer hervorragende Auswahl hochwertiger Designermöbel verschiedener bekannter Hersteller zu fairen Preisen. Der Service reicht von der telefonsichen Beratung bis zur Möbellieferung bis in die Wohnung.

Unternehmensdaten | 24.608 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

You-desmo

Sonnenrain 36

97234 Reichenberg

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

you-desmo.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.90Details
22.12.2014

Unternehmen insolvent!!! In meinem Falle zur Zahlung bestellter Ware aufgefordert obwohl bereits insolvent - und nach Bezahlung durch Insolvenzverwalter mitteilen lassen, dass Insolvenz besteht. Wer es rustikal mag und Geld zuviel hat, soll ruhig dort bestellen ....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 1.00Details
21.10.2014

- WARNUNG!! auf keinen Fall bestellen in diesem Shop - Nach Zahlung Vorkasse seit 3 Monaten keine Lieferung oder irgend eine Information - EMails werden in keiner Weise beantwortet, Telefonisch fast unmöglich jemanden zu erreichen - Trotz EMail/Brief an GEschäftsführung keine Reaktion, ggf. sogar Betrug da ich nicht glaube mein Geld mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 2.84Details
03.06.2014

ware im septmber 2013 bestellt und nie erhalten! bestellung im februar 2014 storniert und vorkasse zurück verlangt! rückerstattung bis heute (4 monate später) nicht erhalten! keine antwort auf mails oder briefe. telefonanrufe werden nicht entgegengenommen. ich rate dringend davon ab, bei einem solchen händler ware zu bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Sterne: 1.75Details
28.02.2014

Schlechteste Form des Umgangs mit dem Kunden. Der Kontakt wird solange genährt, solange eine Bestellung platziert ist, bestenfalls auch noch Vorkasse geleistet wurde. Im Anschluss daran hat der Kunde das Nachsehen. Fadenscheinige Begründungen für "Lieferverzug". Auf die Lieferung kann der Kunde warten, bis er schwarz wird. Evtl. befindet sich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic
Sterne: 1.00Details
22.01.2014

FINGER WEG VON DIESEM SHOP!! Ich habe im November 2013 ein Sideboard bestellt... Lieferzeit 5-6 Wochen, bezahlt habe ich bereits im Voraus per Kreditkarte. Nachdem ich auch nach 8 Wochen noch keine Ware bzw. keine Regung vom You Desmo erhalten habe, habe ich innerhalb von 2 Wochen 5 E-Mails geschrieben. Leider habe ich nur auf eine Mail eine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
Sterne: 1.00Details
04.01.2014

FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!! Ich habe im September 2013 zwei Sideboards bestellt und den Vorauskassa Rabatt in Anspruch genommen. Nach den 6 Wochen die als Liefertermin angegeben wurden schrieb ich das erste Mal, daraufhin sage und schreibe 17 Mal!!! Ich bekam nur 3 Mal Antwort, die immer wieder Ausreden und auch Lieferversprechen enthielten, (ein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Sterne: 4.63Details
08.08.2013

Habe 2 durchsichtige Stühle aus Acryl bestellt die als Lagernd angezeigt wurden. Der Bestellverlauf war verständlich, ausser das die Reihenfolge von Postleitzahl und Ort glaub ich besser vertauscht gehört. Die Bestellbestätigung kamm unmittelbar, das war aber wohl automatisch. Die Rechnung kam dann auch gleich - ich dachte auch automatisch. Und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 4.20Details
06.08.2013

Wir haben für das Büro eine repräsentative Aktenschrankkombination gesucht. Da ich mir Möbel vorab gerne real ansehen möchte, habe ich mir selbst ein Bild von der Verarbeitung der jeweiligen Designer im Showroom in Würzburg machen können. Dort tauchten noch ein paar Dekoelemente auf, die ich direkt vor Ort gekauft habe, da diese im mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 1.00Details
27.06.2013

Die Bestellung wurde am 21.04.13 getätigt. Nachdem die Ware 2 Wochen nach über dem Termin war.. kein Mail, per Telefon nicht erreichbar. Finger weg!!!!!!!!!!!! Ich denke, dass es sich um eine Briefkastenfirma handelt. Sie verlangen Vorauskasse. Auf der eigenen Homepage nur positive Bewertungen und man kann nur bewerten wenn die Ware schon mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)

UserPic
Sterne: 2.32Details
27.05.2013

Wir haben im Februar 2013 ein Sideboard bestellt, welches eine Lieferzeit von ca 6 Wochen haben sollte. Nach 14 Wochen ist weder die Bestellung da noch Antwortet You DesMo auf Nachfragen in irgendeiner Weise. Telefonservice ist nicht erreichbar. Emails werden ignoriert. Für die Tatsache, dass Vorkasse verlangt wird, ist dieses Verhalten unseriös mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Sterne: 3.92Details
16.05.2013

Die Lieferung ist insgesamt erfreulich gelaufen und das Möbelstück ist auch gut aber einen Minuspunkt muss ich vergeben: Wenn die Spedition die Ware schon in die Wohnung bringt und aufbaut - was ja eigentlich nicht schlecht ist, warum nehmen die dann die Verpackung nicht wieder mit?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 2.24Details
14.05.2013

Ich habe Mitte Januar 2013 Möbel (Schubkastensystem, Container auf Rollen, Flaschenregal, Highboard) bestellt für einen reletiv grossen Betrag und dummerweise per Vorkasse bezahlt. Zwei Artikel sind geliefert worden, die anderen bis 13.05.2013 nicht obwohl die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angebeben ist. Seitens des Shops wird nichts kommunizert mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von sparky am 23.05.2013 :

You-DesMo hat am 17.05.2013 einen Teil der Bestellung ausgeliefert und den Betrag für nicht gelieferte Möbel zurückgezahlt.

Antworten

UserPic
Sterne: 2.32Details
25.01.2013

ich kann jedem nur abraten, hier etwas zu bestellen, die Spedition liefert ohne Terminabsprache und stellt große Möbelstücke einfach vor die Türe. Nach einem Beschwerdemail an you desmo reagiert die Firma mit Versprechen der Sache nach zu gehen und meldet sich nicht wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 1.71Details
08.12.2012

Ich habe dort vor ca. 6 Monaten ein Möbel bestellt das eine Lieferzeit von ca. 5 Wochen haben sollte. Die Ursache für die ungewöhnlich lange Lieferzeit muss natürlich nicht an dem Shop liegen sondern kann auch durch einen Zulieferer verursacht sein. Was ich jedoch erwarte ist dass man mich darüber informiert. Ich habe unzählige Mails und Faxe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.06.2012

Liebe Shopvoters, im Gegensatz zu den vorherigen Kommentaren, kann ich von meiner Bestellung nur positiv berichten. Ich habe mich nach langer Suche für einen Schreibtisch und einen Stuhl von Kartell entschieden. Nach der Shoprecherche habe ich vorab bei You-Desmo angerufen und mir wurden meine Fragen zu dem Produkt professionel beantwortet. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 2.30Details
31.12.2011

Am 28. Juli 2011 habe ich mir in dem Shop eine Sitzgruppe von Driade TOKYO-POP (1 Sofa, 4 Sessel und 3 Hocker) zusammengestellt. Angegebene Lieferzeit war zwei bis drei Wochen. Zwei Tage später kam die Rechnung mit dem Lieferbeginn für Mitte September. Ok, es hieß auch im Shop vor der Bestellung, dass der endgültige Liefertermin erst mit der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic
Sterne: 1.00Details
08.12.2011

Achtung B*******!!!! Ich habe im Juni 2011 Ware bestellt. Die Firma You-DesMo verlangte Vorkasse. Ich habe über PayPal über 4.000 € angewiesen. Die Ware wurde mit Verzögerung geliefert. Die Ware entsprach nicht der Beschreibung und der Bilder - war also deutlich minderwertiger. Darufhin wurde im Rahmen der Widerrufsfrist um Rückholung der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic
Sterne: 2.14Details
28.01.2011

Entgegen der klaren Angabe auf der Homepage erfolgte keine Lieferung der Couch in die Wohnung, weil YouDesmo den Spediteur scheinbar nur für die Lieferung bis Bordsteinkante beauftragt hatte. Couch stand dann unten im Treppenhaus, weshalb ich Knall auf Fall aus der Arbeit wegmusste und einen Freund bitten musste, mit mir das Teil in den 2. Stock mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic
Sterne: 3.16Details
30.05.2010

Bestellt hatte ich einen abschliessbaren Dancer Jazz Rolladenschrank. 1. Entgegen der Versprechng auf der Shopseite wurde mir der Liefertermin aufgedrängt: "entweder Sie sind Zuhause oder Sie müssen Packete bei der Post abholen", 2. Ware war unvollständig, die Schlossvorrichtung fehlte. An sich nicht schlimm, aber schon wenn X telefonische und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
Sterne: 2.16Details
29.09.2009

Youdesmo ist ein austauschbarer Möbelshop wie es im World Wide Web etliche gibt. Das Preisniveau schwimmt mit der Masse. Bei unserer Bestellung wurde das falsche Regal geliefert (O-Ton von Youdesmo: da hat der Versand wohl geschlafen), die Verpackung war im schlechten Zustand, die Möbelteile waren beschädigt, Austausch kam ewig nicht zu stande, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)