Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

zooplus.de

11

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

zooplus.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

zooplus.de - Mein Haustiershop zooplus bietet Ihnen ein breit angelegtes Sortiment mit über 7.000 Produkten, in dem Sie nach Herzenslust stöbern und nach dem Besten für Ihr Tier suchen können. Sie finden exzellente Qualität und hochwertige Marken zu stets günstigen Preisen. Bereits ab 19 EURO ist die Online Bestellung versandkostenfrei. Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Bei einem Bestellwert über 100 EURO erhalten Sie mit dem Kennwort „Sammelbestellung“ einen Rabatt von 5% auf den Einkaufspreis. ...

Unternehmensdaten | 23.387 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Zooplus

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

zooplus.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
wolprom
Sterne: 4.57Details
07.08.2013

Ich habe Katzennahrung am 05.08.2013 bestellt und diese wurde heute schon geliefert.Alles in einwandfreiem Zustand.Ich kann den Shop jederzeit weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
katzenbande
Sterne: 4.80Details
06.05.2012

Ich bin seit 2003 Kundin bei Zoopuls und kann diesen Shop aus Überzeugung weiterempfehlen. Die Sortimentvielfalt ist überwältigend groß und die Preise angemessen. Oft gibt es Sonderaktionen und Sonderangebote. Ab einem Bestellwert von 19 € ist der Versand kostenlos. Sollte es einmal Probleme mit der Bestellung geben, hilft einem das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
hundkatzemaus
Sterne: 4.47Details
20.09.2011

Zooplus hat ein sehr umfangreiches Warenangebot. Ich habe dort einen Hundekorb für meinen Cocker gekauft. Die Lieferung kam zügig an. Qualität und Preis sind ok!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
PeterLustig
Sterne: 2.34Details
11.06.2011

Man erfährt tage später das sie einfach teile aus der Lieferung lassen und schlagen dann vor, das doch einfach bei der nächsten Bestellung mit zu kaufen. Aus "Logistischen Gründen" war es ihnen nicht möglich mir das Produkt separat zu schicken. Porto wurde auch falsch berechnet!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Petzman
Sterne: 2.76Details
31.12.2010

Bestellt: 6.11.2010 Geliefert: 29.11.2010 Paket 1: Völlig desolat, Dosen aufgesprungen, alle Dosen total verbeult Paket 2 und 3: Inhalt intakt, aber total inadäquat verpackt. Lieferumfang: fehlerhaft. Die wirklich mieserable Verpackungs- und Liefersicherheit wurde von mir bereits 8 mal reklamiert. Nun wechsle ich den Lieferanten, denn mit einem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Erdbeere100
Sterne: 4.95Details
11.02.2010

Seit dem ich meinen kleinen Hund habe (jetzt seit fast 10 Monaten) bin ich Kunde bei Zooplus. Ich bestelle regelmäßig Futter dort, da es doch auf dauer erheblich günstiger ist als wenn ich es direkt bei dem Hersteller kaufen würde. Hinzu kommt dass Zooplus ab einem Bestellwert von 19,00 Euro Portofrei liefert. So kann man zusätzlich Geld mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
wolprom
Sterne: 4.70Details
07.02.2010

Ware heute bestellt - morgen schon geliefert... und das bisher bei allen Bestellungen. Evtl. Reklamationen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Janstep
Sterne: 2.86Details
01.02.2010

Shop hat schlechte Rückgabekonditionen. Schlechte Abbildungen vereinzelter Produkte! Dadurch kann es sein, dass man Artikel zurücksenden muß. Die Abwicklung ist zu umständlich und der Kunde muß die Versandkosten selber zahlen. Das habe ich bisher nur bei Zooplus erlebt. Nach Kontaktaufnahme wurde ich lediglich auf die AGB's hingewiesen und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
ronald65
Sterne: 4.35Details
30.01.2010

Bei Zooplus bin ich seit ca. 6 Jahren Kunde. Pro Jahr gebe ich ca. 3 Bestellungen für Katzenartikel auf. Soviel vorne weg, damit Ihr die Rahmenbedingungen für mein Urteil kennt. Warum kaufe ich überhaupt bei Zooplus? Der Schwerpunkt meiner Einkäufe ist eindeutig Trockenfutter für Katzen. Nassfutter, Leckerlies, Spielzeug und Katzenstreu kaufe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Ce7Nedra
Sterne: 1.88Details
13.01.2010

Ablauf: -Ware ist lieferbar -Geld wird abgebucht -Ware ist nicht mehr lieferbar -bitte um Rücküberweisung des Geldes -Ware ist auf einmal doch wieder lieferbar -Ware wird angeblich versandt -DHL hat Daten aber kein Paket Nach 4. kostenpflichtigen Anruf bei zooplus: bitte noch 3 Tage Geduld! Die Leute am Telefon sind zwar freundlich, aber das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
RaupeRdl
Sterne: 1.00Details
14.04.2009

nachdem ich mich gefreut hatte einen perfekten hasenstall gefunden zu haben und man mit 10% erst-bestellerrabatt gelockt wird, ließ ich mich auf einen kauf bei zooplus ein. hätte ich geahnt was dann folgte!!!! am nächsten tag bekam ich eine mail (man kann ja nicht vorher darauf hingewiesen werden, weder in den AGB's noch in der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)