Bewertungen und Kundenmeinungen
zooundgarten.de
311
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 8.535 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Zooundgarten
Walter-Poser-Str. 1
37574 Einbeck
aus 2280 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten











Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von zooundgarten.de am 15.08.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal! – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 04.08.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und einen guten Start in die neue Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 04.08.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und einen guten Start in die Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 01.08.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und das Paket schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Vertrauen für einen zukünftigen Einkauf schätzen wir sehr. Was können wir tun, um Ihre Erfahrung in den Bereichen "Angebot/Auswahl" noch besser zu gestalten? Hat Ihnen etwas gefehlt? Wenn Sie möchten, senden Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an kundenservice@zooundgarten.de. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 28.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Teichpumpe und einen guten Start in die Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 21.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind und dass Ihr Oase Gerät wieder einwandfrei funktioniert. Wir wünschen Ihnen außerdem einen guten Start in die neue Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 17.07.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge bezüglich der mit 4* bewerteten Aspekte haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Darüber hinaus wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 23.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und einen guten Start in die neue Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 23.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unserem System kann ich keine Kontaktaufnahme Ihrerseits entnehmen, daher können wir die 3* Bewertung unserer Kundenbetreuung nicht ganz nachvollziehen. Sollten Sie konkretes Feedback oder Verbesserungsvorschläge diesbezüglich haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Darüber hinaus wünschen wir Ihnen einen guten Start in die neue Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
mehr...
Antwort von zooundgarten.de am 23.06.2025 :
Hi, thank you for your detailled feedback! We are happy to read that you are pleased with your order and our service. Regarding the pricing, we always try to offer the best prices possible for our customers wheras most of the items are discounted in our shop. I will forward your feedback about the booklet to OASE as we cannot influence its design. In case you have experienced any issues or trouble with our shop interface or design, please let us know. Wishing you a great week ahead! – Your Valenta Zoo & Garten Support Team
Antwort von zooundgarten.de am 16.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge bezüglich der mit 4* bewerteten Aspekte haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Darüber hinaus wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 16.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge bezüglich der bewerteten Aspekte haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Darüber hinaus wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Woche. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 13.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und einen guten Start ins Wochenende. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team
Antwort von zooundgarten.de am 11.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Was können wir tun, um Ihre Erfahrung in den Bereichen "Preis-/Leistungsverhältnis" noch besser zu gestalten? Wenn Sie möchten, senden Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an kundenservice@zooundgarten.de. – Ihr Valenta Zoo & Garten Team