Bewertungen und Kundenmeinungen
zuckerpapier24.de
637
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 33.399 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Zuckerpapier24
Rudolf-Diesel-Str. 1
67259 Beindersheim
aus 181 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten


Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Alles Bestens, immer Punktlich und schneller Lieferung
ohne Text
ohne Text
ohne Text
schnelle Lieferung
ohne Text
Hab leeren Karton bekommen ohne Ware!!!
Antwort von zuckerpapier24.de:
Sehr geehrte Frau Isma, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nach Prüfung des Versandverlaufs konnten wir feststellen, dass das Paket beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist – dieser Umstand wurde auch seitens UPS entsprechend dokumentiert. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass ein Versand eines leeren Kartons unsererseits ausgeschlossen werden kann. Es ist daher naheliegend, dass es im Rahmen des Transports zu einem Fehler gekommen ist. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Erstattung des Kaufbetrags wünschen oder ob wir die Ware erneut an Sie versenden dürfen. Für Rückfragen oder eine Rückmeldung erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail, telefonisch oder über unser Kontaktformular. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Hacker
ohne Text
ohne Text
ohne Text
ohne Text
ohne Text
Antwort von zuckerpapier24.de:
Guten Tag Herr Beyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren, wir finden bestimmt eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Hacker Zuckerpapier24 GmbH
Schnelle Lieferung Gerne Wieder
Lo bueno....el precio y el envío rápido. Lo malo.....tuve que pagar 23 CHF de aduana en Suiza.
ohne Text
super schnelle lieferung vielen dank
Hier passt aus alles meiner Sicht alles. Somit macht so weiter!
ohne Text
Bin wirklich sehr zufrieden. Ein ganz toller Support und absolut hilfreich. Schneller Versand und top Ware. Bestelle gerne wieder
ohne Text