Erfahrungsbericht von Kunde-2759245 zu:
apinatur.de/shop
Gesundheit/Pflege Naturprodukte Bewertungsprofil apinatur.de/shop
Kunde-2759245 schrieb am 10.08.2022: "Die Überweisung muss nun an Paypal stattfinden. Das finde ich .... (ich zensiere mich selbst) und werde überlegen, ob ich weiterhin bestelle. Zahlungsmöglichkeiten sind ein wichtiger Faktor für mich, und ich bestelle nur bei Unternehmen, wo ich direkt bezahlen kann (Überweisung, Lastschrift, EC-Karte) Klarna und Paypal kommen für mich nicht in Frage. Aber die Produkte sind toll, dafür vielen Dank."
Der Online-Shop schrieb am 10.08.2022 um 11:52:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Zahlung telefonisch an unseren Kundenservice.