Erfahrungsbericht von flusser zu:
astroshop.de

Foto / Video / 3D Optik Bewertungsprofil astroshop.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

1.54 / 5

Servicechaos und Inkompetenz

schrieb am 23.12.2011: "Von Astroshop wurde mit ein völlig dejustiertes Denkmeier Bino geliefert. Die Rücklieferung war problemlos, der Service benötigte jedoch 14 Tage um festzustellen, daß das Bino wieder bei ihnen eingegangen ist und dann eine weiter Woche um festzustellen, daß sie nicht in der Lage sind das Bino zu reparieren sondern es in die USA zum Hersteller gesendet werden muss. Inzwischen sind ZWEI MONATE vergangen ohne jeglich Rückmeldung von Astroshop. Auf nachfrage bei Denkmeier erfahre ich, das das Bino ohne jeglich Notiz, ohne Reparaturauftrag und an die falsche Adresse beim Hersteller gesendet wurde und es deshalb zu der weiterten Verzögerung gekommen ist. So einen inkompetenten i*********n Service habe ich noch nie erlebt. Ich kann jedem nur abraten bei diesem Saftladen einzukaufen."

Fazit: Inkompetenter Service S*******n. NIE WIEDER!