Erfahrungsbericht von kurz434 zu:
baldur-garten.de
Haus u. Garten Garten, Blumen, Pflanzen Bewertungsprofil baldur-garten.de
kurz434 schrieb am 05.05.2015: "Leider habe ich hier nicht die Bewertungen gelesen sonst hätte ich mir den Kauf gleich sparen können und mein Geld besser gespendet!
Ich habe am 26.03.2015 mehrere Pflanzen und Blumenzwiebeln in diesem shop gekauft. Es kamen, wie von anderen hier beschrieben, halbtote oder nur aus Wurzeln bestehende Pflanzen an, die Blumenzwiebeln waren verschimmelt.Ich habe versucht die "Pflanzen" zu retten aber vergebens: Es sind alle eingegangen.Ein Rücksendeschein lag nicht dabei. Habe den Kundenservice kontaktiert und warte auf Antwort.Ich habe mich noch nie so geärgert über einen onlineshop! Bei der Konkurrenz gab es keinerlei Beanstandungen!!!"
Fazit: Einmal und nie wieder!
Der Online-Shop schrieb am 02.07.2015 um 10:00:
Liebe Kundin,
unsere Pflanzen werden von unseren Gärtnern gut betreut und auf den Versand vorbereitet.
Dennoch kann es hin und wieder passieren, dass nicht alle beim Kunden heil ankommen.
Ihre Beanstandung wurde durch eine umfangreiche Ersatzlieferung geregelt. Auf Rücksendung der reklamierten Ware haben wir verzichtet.
Renate Kahle
BALDUR Kundenservice