Erfahrungsbericht von wollywachtel zu:
baldur-garten.de
Haus u. Garten Garten, Blumen, Pflanzen Bewertungsprofil baldur-garten.de
wollywachtel schrieb am 06.05.2015: "Anfang April bestellt, Ende April geliefert. Mehrere Pflanzen waren in keinem guten Zustand, obwohl die Verpackung in Ordnung war. Sowas hätte man gar nicht verschicken dürfen.
Mittlerweile sind bereits 3 Pflanzen, trotz pfleglichem Umgang- ich hatte gehofft, sie noch retten zu können- eingegangen.
Fotos und Reklamation hatte ich am 29.4. per mail geschickt, bis heute keine Antwort. Telefon ist immer besetzt.
Die Qualität und der Service sind miserabel, da kaufe ich nie wieder."
Fazit: kann nur abraten, im Fachhandel zahlt man auch nicht mehr und bekommt gute Qualität!
Der Online-Shop schrieb am 02.07.2015 um 09:39:
Lieber Kunde,
Ihre Anfrage wurde am 7.5.15 beantwortet.
Für die reklamierten Pflanzen haben Sie eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Jungpflanzen.
Renate Kahle
BALDUR Kundenservice