Erfahrungsbericht von Kunde-4826547 zu:
blitzableitermaterial.de

Haus u. Garten Sicherheit Bewertungsprofil blitzableitermaterial.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

MÄSSIG

2.57 / 5

Verifizierter Kaufvorgang

schrieb am 24.05.2025: "nur 1 Teil von 3 Teile geliefert !!! = ?"

Der Online-Shop schrieb am 24.05.2025 um 11:50:

es tut uns leid, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben.



Zur Qualitätssicherung und zur einfacheren Überprüfung von Reklamationen existieren Fotos der Pakete, die wir versenden.

Laut unserer Überprüfung wurde Ihr Paket vollständig mit allen Materialien versendet.

Dies bestätigen auch die Stückzahlen in den Lagerboxen, die sicherheitshalber noch einmal nachgeprüft wurden.



Hier liegt wohl leider ein Teilverlust durch den Versanddienstleister vor.



Könnten Sie bitte beschreiben, in welchem Zustand das Paket bei der Annahme war (beschädigt, erneut verklebt etc.)?



Hinweis: Wir verwenden für unseren Umweltbeitrag Papierklebeband. Sollte hier Kunststoff verwendet worden sein, ist das Paket nicht mehr in seinem Originalzustand.



Am besten senden Sie uns bitte ein Foto vom ungeöffneten Paket und eins vom Inhalt.

Des Weiteren benötigen wir für die Reklamation die im Anhang befindliche Erklärung in ihrer E-Mail ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück.

Dies wird benötigt, um den Schaden beim Versanddienstleister geltend zu machen.



Nach Erhalt der Unterlagen senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung mit den fehlenden Materialien zu.



Wichtiger Hinweis zur Haftung

Sollten Sie mit dem Versanddienstleister einen Ablageort oder eine Übergabe an einen Nachbarn oder Ähnliches vereinbart haben,

erlischt automatisch die Haftungspflicht des Versanddienstleisters. Dies handhaben in der Regel alle Versanddienstleiter auf die selbe Weise. In diesem Fall ist eine Haftung ausgeschlossen.

Antworten

Der Online-Shop schrieb am 24.05.2025 um 16:29:

Nachtrag:

Der Paketverfolgung nach ist Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen, sondern steckt noch hier bei uns im Versanddepot fest. Dort scheint ein Zwischenfall gewesen zu sein, weswegen auch die Sendungsverfolgung nicht weiter fortgeführt wurde.

Antworten

Der Online-Shop schrieb am 29.05.2025 um 13:22:

Sehr geehrter Kunde,



vielen dank für ihre Nachricht .

Wir Freuen uns dass sich das Problem erledigt hat und Sie Ihre bestellten Materialien erhalten haben.

Sollten noch Fragen offen stehen kontaktieren Sie uns einfach.



MfG M.Merten von ihrem Blitzableitermaterial.de Team.

Antworten