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SEHR SCHLECHT

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schrieb am 05.01.2020: "Nie wieder!!! Der erhaltene Drucker war defekt und laut HP-Hotline müsste ich umgehend einen neuen erhalten (Produktionsfehler). Weit gefehlt: Ich sollte ein Rücksendeformular ausdrucken - ohne Drucker! Dann würde man den Defekten überprüfen und dementsprechend reagieren. Ich habe ein neues Gerät bezahlt und möchte daher auch ein neues Gerät haben. Mein Rechtschutz ist aktiviert - wir werden sehen..."

Der Online-Shop schrieb am 07.01.2020 um 19:52:

Gerne hätten wir ihr Problem gelöst, allerdings wurde der Kauf von ihnen widerrufen daher haben wir ihnen alle Informationen zur Rücksendung ihres Kaufes bei Check24 zugesendet.
Es ist ärgerlich, dass das Produkt defekt ist. Wir hatten ihnen daher eine PDF mit einer Rücksendemarke zugesendet. Da sie keine Möglichkeit hatten diese anderweitig auszudrucken hatten wir auch angeboten dies per Post ihnen zuzusenden.
HP hat bei diesem Produkt keinen Vorabaustauschprozess, daher ist eine Rücksendung und Überprüfung an uns notwendig.
Gerne könne Sie den Widerruf zurück nehmen und wir übernehmen eine kostenlose Abwicklung des Servicevorgang an.

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filserer schrieb am 08.01.2020 um 18:23:

Angeboten haben Sie mir die Zusendung sehr wohl, nur erhalten habe ich die Papiere nie!
Das ist das Manko an Ihrem Unternehmen - Versprechen viel - Halen nichts
Hier gibt es ja genug Bewertungen, die genau in die gleiche Richtung gehen. Leider habe ich nicht vor der Bestellung darauf geachtet.

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