Erfahrungsbericht von ShopVoter-1161401 zu:
der-ausleger.de

Sport/Fitness Angelsport Bewertungsprofil der-ausleger.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

2.32 / 5

schrieb am 06.08.2018: "Bissanzeiger bestellt. Durch den geringen Preis dachte ich mir schon, dass es nicht das high end tackle ist. Bestellung kam nach 1 Woche anstatt 1-3 Werktagen. Keine Problem, Dudi war gesundheitlich angeschlagen, also alles gut. Ware erhalten, geöffnet, angemacht. Der erste ging relativ vernünftig, der zweite erinnerte mich an einen Tinnitus im Endstadium. Die Katzen waren auch nicht begeisterter von dem Ton und bevor sie in suizidaler Absicht aus dem Fenster springen machte ich sie lieber aus und versuchte die Teile einfach bei ihrem ursprünglichen Einsatzgebiet zu testen. Also ab ans Wasser und Ruten raus. Bissanzeiger dran und ab ging der Tinnitus. Nach etwa 5 Minuten und schon leicht genervtem Zustand war der erste Bissanzeiger so platziert, dass er Ruhe gab. Also ab an den nächsten. Den an die Rute, angemacht.... Tinnitus... Egal in welcher Lage, egal wie der Bissanzeiger angebracht ist ging es von einem normalen piepen in ein schrilles pfeifen über. Jetzt endgültig von dem Mist genervt machte ich sie ab, montierte meine Glöckchen dran und vereinbarte eine Termin beim Ohrenarzt. Und die Moral vom der Geschicht, Bissanzeiger bei Dudi kauft man besser nicht."

Der Online-Shop schrieb am 06.08.2018 um 10:46:

Hallo Eric,
vielen Dank für deine Bewertung.

In der Tat ging der Versand 2 Werktage später los als üblich, das tut uns Leid. Der Großteil der Verzögerung ist aber durch die DHL zu Stande gekommen. (Siehe Sendungsverfolgung)

Unser Support ist jeder Zeit über Mail, Facebook und Telefon erreichbar. Gerne hätten wir dein Problem gelöst. Leider haben wir erst durch deine negative Bewertung davon erfahren und hatten keine Chance dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Wir würden uns freuen dir helfen zu können und hoffen das es deinen Katzen gut geht ;)

Beste Grüße, Dudi & Felix von Der Ausleger



Antworten