Erfahrungsbericht von ShopVoter-4546504 zu:
floraprima.de
Geschenke/Blumen Blumenservice Bewertungsprofil floraprima.de
ShopVoter-4546504 schrieb am 08.07.2015: "Leider war die Hausnummer der Lieferadresse nicht korrekt. Dies wurde am Abend des Liefertages berichtigt und mir wurde versichert, dass es am nächsten Tag einen 2. Zustellungsversuch gibt. Dies wurde mir bei 2 weiteren telefonischen Nachfragen zugesichert. Gab es aber nicht! Es gibt Nichts - meine 23,44€ sind weg für Nichts. Die Mitarbeiter im Shop reagieren auf Nachfrage im Shop gereizt. Mir wurde bei dem Versuch mein Problem darzustellen, ständig dazwischen geredet. Völlig unprofessionell! Nach langem Lamentieren wurde mir eine neue Bestellung zum halben Preis angeboten - ein Witz! Mein größter Fehler war die Vorkasse - ich habe 24,33 Euro für Nichts bezahlt!"
Fazit: Nie wieder - auf garkeinen Fall per Vorkasse bezahlen!
ShopVoter-4546504 schrieb am 08.07.2015 um 20:33:
Liefertermin war der 2.07. Heute am 8.07. wurde der Strauss nun doch im 2. Versuch zugestellt. Der Geburtstag ist lange vorbei, die Empfängerin hat sich trotzdem gefreut. Und laut ihrem Urteil soll der Strauss trotz der langen Zeit in der Verpackung noch recht gut aussehen. Vielleicht sollte mich diese Aussage etwas besänftigen.
Das der Strauss nicht termingerecht zugestellt wurde war meine Schuld, aber 5 Tage für einen 2. Zustellungsversuch ist unzumutbar.
Hier liegt die Schuld sicher beim Transportdienstleister.