Erfahrungsbericht von Kunde-3565584 zu:
funkelkram.de
Hobby u. Freizeit Bastelshop Bewertungsprofil funkelkram.de
Kunde-3565584 schrieb am 23.09.2022: "Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert.
Ich konnte meine Sendung nicht verfolgen, da keine Sendungsnummer vorhanden war... habe heute meine 2te Bestellung gemacht. Bin gespannt"
Der Online-Shop schrieb am 23.09.2022 um 23:13:
Liebe Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Sendungsverfolgungsnummer gibt es natürlich nur, wenn Sie DHL als Versandart wählen. Bei der Wahl der Versandarten Warenbrief und Brief Deutschland gibt es natürlich keine Sendungsverfolgung. Wir versenden immer sehr zügig, wie Sie ja auch an den 100% bei der Kundenzufriedenheit sehen können. Bei Briefsendungen kam es in der letzten Zeit vor, dass Briefe bis zu einer Woche unterwegs waren. Das lag am hohen Krankenstand bei der Post und der Vielfach eingesetzten Aushilfen.
Wenn Sie DHL als Versandart gewählt haben, sendet ihnen der Shop mit der Versandbestätigung auch den Link zur Sendungsverfolgung.
Herzliche Grüße
Funkelkram.de
Roland Meuer