Erfahrungsbericht von Kunde-4114865 zu:
geschenkzeitung.de

Geschenke/Blumen Geschenke u. Ideen Bewertungsprofil geschenkzeitung.de

Individualität
Fachliche Kompetenz
Service
Zuverlässigkeit
Shopgestaltung

schrieb am 16.10.2023: "Ich habe eine englische Zeitung bestellt und dazu eine personalisierte Geschenkurkunde in Englisch. Davon habe ich wunschgemäß eine Vorabkopie zur Korrektur geschickt bekommen. Es klappte prima. Leider habe ich die Sendung trotz DHL Express-Versand nicht, wie erhofft, am nächsten Tag erhalten, weil DHL die Sendung in einer Postfiliale abgegeben hat, anstatt an meine Adresse auszuliefern. Das war bei der Sendungsverfolgung nicht erkennbar. Nach Anruf bei Geschenkzeitung, hat Herr Heimbrock recherchiert und festgestellt, dass DHL die Sendung aus unerklärlichen Gründen an der Poststelle hinterlegt hat, ohne mir Bescheid zu geben. Ich habe die Sendung dort abgeholt und Herr Heimbrock hat mir die Kosten für den DHL Express-Versand zurückerstattet."