Erfahrungsbericht von Kunde-3557315 zu:
harmonieoase.at

Versandhäuser Internet-Warenhäuser Bewertungsprofil harmonieoase.at

Qualität der Ware
Kundenbetreuung / Service
Verpackung und Versand

schrieb am 17.09.2022: "Ich habe eine Bewertung für ein Produkt auf der Webseite, die negativ war. Und sie scheint nicht auf. Das finde ich nicht in Ordnung."

Der Online-Shop schrieb am 17.09.2022 um 17:19:

Bezugnehmend der Mitteilung über Auffindbarkeit, finden wir kein Problem, daß es nicht angezeigt wird. Wir antworten auf die offizielle Anzeige.
Versand war innerhalb unserer Frist - am 10.09. bestellt, am 13.09.2022 versandt. (3 Tage trotz Wochenende) normal waren es 1 Werktag.
Bei Unzufriedenheit besteht jedem Kunden das Recht zu, eine Widerruf für einen oder mehrere Artikel zu tätigen, dies wir nach Rücksendung auch fristgerecht abwickeln.

Antworten