Erfahrungsbericht von Kunde-3557315 zu:
harmonieoase.at
Versandhäuser Internet-Warenhäuser Bewertungsprofil harmonieoase.at
Kunde-3557315 schrieb am 17.09.2022: "Ich habe eine Bewertung für ein Produkt auf der Webseite, die negativ war. Und sie scheint nicht auf. Das finde ich nicht in Ordnung."
Der Online-Shop schrieb am 17.09.2022 um 17:19:
Bezugnehmend der Mitteilung über Auffindbarkeit, finden wir kein Problem, daß es nicht angezeigt wird. Wir antworten auf die offizielle Anzeige.
Versand war innerhalb unserer Frist - am 10.09. bestellt, am 13.09.2022 versandt. (3 Tage trotz Wochenende) normal waren es 1 Werktag.
Bei Unzufriedenheit besteht jedem Kunden das Recht zu, eine Widerruf für einen oder mehrere Artikel zu tätigen, dies wir nach Rücksendung auch fristgerecht abwickeln.