Erfahrungsbericht von ShopVoter-807016 zu:
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Haus u. Garten Möbel u. Einrichtung Bewertungsprofil home24.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

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schrieb am 08.03.2021: "Die Couch ist nicht nur von schlechter Qualität, die Lieferzeiten sind irreführend, habe 6 Monate auf miserable Qualität warten müssen.
Die Auslieferung erfolgt scheinbar durch Subunternehmer der Spedition, kam im total verdreckten LKW an.

Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen!!!
"

Der Online-Shop schrieb am 09.03.2021 um 10:51:

Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Ware verzögert geliefert wurde. Der Kundenservice hat Ihnen dafür bereits als Entschädigung einen Preisnachlass gewährt.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann.
Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Meldung zu einer Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

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