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SEHR SCHLECHT

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schrieb am 25.04.2021: "Ein Stern ist bereits zu viel. Bei der ersten Lieferung waren von den fünf Möbelstücken (Linx I und II Serie) fünf beschädigt, davon drei in desaströsem Zustand. Es waren dem gewonnenen Eindruck nach bereits reklamierte Möbel.
Trotz Reklamation bedarf es mehrerer Telefonate und Mails, dass überhaupt seitens Home 24 eine Reaktion erfolgte. Als Ergebnis dieser Reaktion ist festzustellen, dass Home 24 seine Produkte gar nicht kennt.
Die zweite Lieferung war in Qualität und Organisation noch schlechter. Das Wort dafür ist noch nicht erfunden.
Es ist die bisher schlechteste Erfahrung, die wir mit einem Online Händler gemacht haben. Uns macht auch in Anbetracht des Preises nicht nur die die Qualität des Produktes, sondern auch der Umgang mit dem Kunden sprachlos.
Fazit: Die Geschäftspolitik ist absolut rufschädigend.

PS: Schade, dass man keine Fotos anhängen kann. Sie wären erschüttert.
"

Der Online-Shop schrieb am 26.04.2021 um 08:36:

Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind.
Tatsächlich gab es in Ihrer Bestellung einige Herausforderungen, welche wir gerne als Beispiel hinsichtlich etwaiger Optimierungen mit aufnehmen.
Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können.
Wir hoffen nun auf eine zufriedenstellende Abwicklung Ihres Anliegens durch unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

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FAss schrieb am 26.04.2021 um 14:45:

Guten Tag Werte Frau Thalbach,

hätte Home24 nur ansatzweise das Interesse an einer konstruktiven Lösung, hätte ich seit zwei Wochen (?) inzwischen endlich den geforderten Anruf erhalten; mindestens nach der Mail an den Kundensupport von Home24, sowie der entsprechenden Bewertung aber aller spätestens direkt nach Ihrer Antwort auf die Bewetung.

Wir haben eine Frist bis heute gesetzt: Nur mal so zum Verständnis.

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Der Online-Shop schrieb am 27.04.2021 um 08:51:

Lieber Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben.
Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Aufgrund der aktuellen Situation erhalten wir momentan täglich viele E-Mails, die unsere Kollegen leider nicht immer zeitnah abarbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach home24

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FAss schrieb am 27.04.2021 um 11:06:

Hallo Frau Thalbach,

wir häufig muss ich diese Nachricht eigentlich noch lesen. - Diese Copy&Paste-Text erhalte ich fast schon täglich.
Nicht ohne Grund haben wir Ihnen Reaktionsfristen gesetzt, da wir über den kompletten Prozess von Bestellung, über Lieferung, zur Qualität, Kundenservice und Rückabwicklung mehr als unzufrieden sind.
Gerne kann ich Ihnen auch das genaue Datum nenne, wann ich zuerst einen Anruf gefordert habe. Das dürfte unmittelbar nach der Lieferung plus drei Tage sein. Es hat einfach keiner Bock, sich zu melden.

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FAss schrieb am 29.04.2021 um 19:11:

Hallo,

weder ist bis heute das Geld auf meinem Konto, noch erfolgte ein Anruf.
Jetzt wird sogar sich erdreistet über den Schadensersatz zu diskutieren. - Arbeitet bei Home24 eigentlich Fachpersonal oder nur Leute zu Dumpinglöhnen.

Bis auf Copy&Paste-Aussagen vom "Service" der Bewertungen, ist nicht ein Termin eingehalten wurde.

Naja, nie wieder. Mach das jetzt über den Rechtsweg. Es war falsch, mich überreden zu lassen, keine Anzeige zu stellen.

gez.

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