Erfahrungsbericht von Kara Maria zu:
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Haus u. Garten Möbel u. Einrichtung Bewertungsprofil home24.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

1.86 / 5

schrieb am 28.07.2019: "1. Juli:
Eine wahre Horrorstory. Kundenservice gleich null. Wir sind maßlos enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice.
Aus drei Möbelstücken welche wir bestellt haben, kam nicht eins gut und richtig an. Bei allen Möbeln hat entweder ein Stück gefehlt, war die Anleitung nicht mitgeliefert, wurde falsche Information weitergeleitet oder wurde sogar unvollständig geliefert.
Nachdem wir die Ersatzteillieferung bekommen haben, wurde sogar noch zusätzlich das falsche (!) Ersatzteil geliefert nachdem ich von Home24 3 Mal aufgefordert worden bin um Information zu senden, welche ich alle drei Mal zugesandt habe.
Alles wurde schriftlich und mit Bildmaterial dargestellt und noch stets schien dies nicht genug gewesen zu sein für Ihren Kundendienstmitarbeiter. So eine schlechte Ausführung und auch Service habe ich noch nie bekommen. Selbst nach schriftlichen Aufforderungen zur Stellungnahme und nach dem ausdrücklichen Hinweis nicht anzurufen, wurde ich trotzdem 5 Mal angerufen in 1 1/2 Tagen, was schon sehr aufdringlich war, und selbst in der anschließenden Email wurde keine meiner Anfragen geklärt sondern tatsächlich nur eine Versandbestätigung des Ersatzteiles angesprochen. Der Rest wurde komplett(!) ignoriert.
Dieser ganze Vorfall dauert nun 8 Wochen und wohl bemerkt nach dem ersten Artikel, welcher nicht gut ankam, habe ich eine minimale Entschädigung angeboten bekommen. Nun sind wir 7 Wochen weiter und Entschädigung nach 7 Wochen Stress? Keine Spur! Das Angebot die Kommode doch zurück zuschicken nach dem wir die ganze Reihe bestellt hatten und aufgestellt hatten war letztendlich auch ein Witz und kein angemessener Lösungsvorschlag.
Als Kunde kann ich nur empfehlen hier nicht zu bestellen. Für das ganze Geld was wir ausgegeben haben, haben wir nur Stress gehabt, wurden nicht ernst genommen und haben letztendlich noch immer nicht die komplette Bestellung vorliegen. Dies scheint anscheinend niemand vom Kundenservice zu interessieren, denn wie auch von dem Herrn am Telefon vermerkt, es geht auch schlecht auf seine Statistik zurück, dass ich immer wieder schreibe. Würde ich die komplette Ware und eine angemessene Ausführung der Bestellung haben, müsste ich nicht immer wieder schreiben und bräuchte auch nicht so eine Frechheit mir anzuhören!!
Bis heute habe ich keine gescheite Rückmeldung bekommen, also eine Warnung an alle, nicht bestellen!

16.07. Post auf Facebook dieser Story. Direkte Reaktion von Home24 und am 18.07. die Rückmeldung, dass sich jemand bei uns melden würde bezüglich der Reklamation und Entschuldigung, dass die Reklamation nicht angemessen behandelt worden ist.

22.07. Nachricht an Home24, dass ich noch immer keine Nachricht und keinen Lösungsvorschlag oder Produkt erhalten haben.
23.07. Ausrede, dass es sehr beschäftigt momentan ist und somit noch keine Antwort kam ABER sie würden sich sehr bald melden.

nun 25.07., wir haben den Artikel erhalten bzw. nach zweitem Versuch das richtige Brett für die Kommode.
Wir bauen nach wohl gemerkt 25 Tagen seitdem die Reklamation läuft ENDLICH das letzte Möbelstück auf, nachdem wir schon 2 Stücke aus der Reihe haben und unser ganzes Schlafzimmer mit der Reihen ausgestattet haben. Was merken wir? WIEDER eine schlechte Verarbeitung aber diesmal des Fußes. Die Schraubvorrichtung des Fußes wurde nicht sauber verarbeitet und wir können den Fuß nicht eindrehen! Die Kommode steht somit nun komplett fertig vor uns aber wir können diese nicht aufstellen. Das alles bei 40 Grad, da wir nach den insgesamt 2 1/2 Monaten auch endlich fertig sein möchten mit unserem Umzug.
Falsch gedacht, durch den GRANDIOSEN (nicht!!) Kundenservice, der schlechten Verarbeitung und des kompletten inkompetenten Teams des Fabrikantens und Home24 stehen wir nun bei 40 Grad in unserer Wohnung und sind völlig entnervt.

Wir sind MAßLOS enttäuscht und würden nie wieder hier bestellen. Das Maß an inkompetenz ist nicht zu ersetzen und eine große Wahl haben wir nicht, denn wir haben fast 1000 € nun investiert, die Ware schon Wochen hier stehen und können nicht alles zurück schicken. Selbst wenn wir das tun, stehen wir nach 10 Wochen wieder ohne alles da.
Das schlimmste finde ich jedoch das Desinteresse, was angezeigt wird. Tatsächlich fühlt sich dies, entschuldigt die Wortwahl, nun einfach nur als Verarsche an und einer Geduldsprobe, wann wir tatsächlich aufgeben und Home24 sich einen ins Fäustchen lacht. Selbst alles was ich nun geschrieben habe, wird nicht einmal annähernd meiner Frustration gerecht. Wir sind wirklich kurz davor zu erwägen andere Schritte in die Wege zu leiten. Ich hoffe diese Review ist allen eine Warnung, welche bei Home24 bestellen möchten.
"

Der Online-Shop schrieb am 31.07.2019 um 11:53:

Liebe Kundin, ich bedauere natürlich sehr, dass Ihre Bestellerfahrung insgesamt so einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ich habe mit Dringlichkeit unsere Fachabteilung darauf hingewiesen, dass Sie auf eine Rückmeldung warten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.

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