Erfahrungsbericht von Kunde-2538550 zu:
lagenlook-traumland.de

Kleidung/Accessoires Damenmode Bewertungsprofil lagenlook-traumland.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

1.86 / 5

schrieb am 14.09.2021: "am 31.08.21 bestellte ich das erste Mal bei Lagenlook Traumland. Die Bezahlung erfolgte über Pay Pal. Der Versand der bestellten Ware erfolgte sehr schnell.
Leider passte mir die bestellte Ware nicht. Kein Problem dachte ich und wollte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Da fingen die Probleme an. Die Rücksendung gestaltete sich mit dem Ausfüllen einer Widerrufsbescheinigung schon mal umständlicher als bei anderen online Händlern. Dann kamen die Rücksendekosten hinzu, die selber übernommen werden müssen und damit höher ausfallen als wenn eine Versandpauschale erhoben wird und ein kostenloses Rücksendelabel der Bestellung beiliegt. Auch erfolgte keine Benachrichtigung des Händlers, dass er die zurückgesendete Ware erhalten hat. Nach einem Anruf beim Händler erhielt ich die Auskunft, dass die Rücksendung seit einer Woche angekommen sei. Eine Rückerstattung des Geldes sei noch nicht erfolgt, dazu habe man schließlich 14 Tage Zeit und es sei alles noch fristgemäß. Für mich ist das unverständlich und verbraucherunfreundlich. Werden doch sogar Rücksendungen ins Ausland umgehend erstattet und mit Pay Pal dürfte das kein Problem sein. Ich kann den Händler deshalb nicht weiter empfehlen.
"