Erfahrungsbericht von Schleich zu:
lirumlarum24.de
Baby/Kind Spielzeug Bewertungsprofil lirumlarum24.de
Sehr schlechter Kundenservice
Schleich schrieb am 23.01.2009: "Am 10.01.2009 und 11.01.2009 habe ich zwei Bestellungen aufgegeben. Daraufhin habe ich eine automatische Bestellbestätigung erhalten und mit PayPal bezahlt. So weit, so gut. Lieferung sollte innerhalb von ca. 8 Tage erfolgen, laut AGB sollte man bei Lieferverzug umgehend informiert werden. Die Lieferung steht heute noch immer aus und eine Nachricht über einen Lieferverzug wurde nicht geschickt. Auf meinen wiederholten Mails wurde nur 1 Mal (beim zweiten Mail bezüglich zusammenlegung der Bestellungen geantwortet und danach (bezüglich Lieferung der Bestellungen) nicht mehr. Zwei der bei Lirularum24 angegebene E-Mail-Adressen sind nicht erreichbar und kommen von Mailer-Daemon zurück. Telefonisch war der Support auch nicht erreichbar da einfach nicht abgehoben wurde. Ich habe jetzt eine E-Mail geschickt mit der Bitte, den gesamten Auftrag zu Stornieren. Mal sehen ob hier eine Reaktion erfolgt. Fazit: sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice. Ein Online-Shop bei dem ich sicher keine Bestellungen mehr aufgeben werde. Schade."
Fazit: Fazit: sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice. Ein Online-Shop bei dem ich sicher keine Be