Erfahrungsbericht von Kunde-4181953 zu:
nebelkind.com

Kleidung/Accessoires Bekleidung u. Accessoires Bewertungsprofil nebelkind.com

Produktqualität
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundensupport
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand

SCHLECHT

2.4 / 5

Verifizierter Kaufvorgang

schrieb am 30.11.2023: "Es ist eine Frechheit, wenn man mehrere Gutscheine zum Geburtstag bekommt, man aber pro Bestellung nur einen einlösen kann und dann den Rest vom Konto abbuchen lassen muss, obwohl man noch Gutscheine da liegen hat. Habe mittlerweile 15 Caps von euch,aber ich werde keine mehr kaufen und mein Gutschein verschenken."

Der Online-Shop schrieb am 06.02.2024 um 18:13:

Hi.



Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Es ist korrekt, dass derzeit nur ein Gutschein eingelöst werden kann.

Der technische Aufwand ist bisher zu hoch, dafür dass das so gut wie nie vorkommt.

Jedoch kannst du dich immer bei uns melden. Wir lösen das Problem unkompliziert.

Wir können deine Gutscheine zusammenlegen oder die Bestellung für dich erstellen.

Schreib uns einfach kurz eine Email, und wir kümmern uns.



Wir hoffen, wir können dich durch unseren Service und unsere Caps wieder gewinnen!

Antworten