Erfahrungsbericht von Kunde-3097607 zu:
onlinedurst.de

Essen / Trinken / Genuss Bierhandel und Brauen Bewertungsprofil onlinedurst.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

BEFRIEDIGEND

3.33 / 5

Verifizierter Kaufvorgang

schrieb am 17.11.2021: "Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Jedoch ist das eine Frechheit 17,00 Euro für den Versand zu verlangen und die Ware vor der Haustür abstellen!"

Der Online-Shop schrieb am 18.11.2021 um 16:32:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich auf die negative Bewertung eingehen, da wir natürlich nicht zufrieden sind, wenn unsere Kunden mit uns unzufrieden sind. Wir sind beim Versand natürlich auf externe Dienstleister angewiesen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Dass die Ware vor der Haustür abgestellt wird, ist marktüblich und gängige Praxis. Die Versandkosten sind während des ganzen Bestellprozesses klar und transparent sichtbar. Auch auf diese Kosten haben wir leider keinen Einfluss sondern reichen einfach den Betrag, den unser externer Partner berechnet 1:1 weiter. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen aber, etwas zum Verständnis des Sachverhaltes beigetragen zu haben. Viele Grüße, Ihr Onlinedurst-Team.

Antworten