Erfahrungsbericht von User99 zu:
otto.de

Versandhäuser Internet-Warenhäuser Bewertungsprofil otto.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

2 / 5

schrieb am 29.04.2024: "Nie wieder Otto! Erst wartet man wochenlang auf den Artikel, dann kommt die E-Mail mit der Mitteilung: "Tut uns leid, leider nicht lieferbar." Dann Ersatzartikel bestellt, dann wieder wochenlang gewartet, bis ein billiges Chinateil kommt, das defekt ist. Wenn man dann mit dem Kundeservice telefonieren will, muss man erst detektivisch die Telefonnummer suchen, da Otto offenbar von seinen Kunden nicht belästigt werden möchte. Hat man das dann und ruft an, kommt man in die Warteschleife, wo nett etwas gesäuselt wird, dass sie bei Otto immer besser werden möchten - lol! - und dass die Wartezeit weniger als 60 Sekunden dauert. Nach 25 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Bin eigentlich kein Freund von Amazon, aber dort funktioniert es eben perfekt in jeder Hinsicht. Deswegen: nie wieder Otto!"