Erfahrungsbericht von ShopVoter-4650873 zu:
otto.de
Versandhäuser Internet-Warenhäuser Bewertungsprofil otto.de
ShopVoter-4650873 schrieb am 10.12.2024: "Ich hatte schon für 4000,- Fernseher und Co gekauft , jedesmal wenn es zum Hermes geht , gab es Probleme, aber das war nicht Hermes seine Schuld, die versuchen nur Hermes da mit rein zu bekommen weil die nicht wissen seit 3 Wochen, wo meine Waschmaschine ist!! Ausserdem wurde die furchtbare Mitarbeiterin,,Karola aus dem OTTO-Service-Team, sehr laut am Telefon, ausserdem log [lügte] sie mich wieder an, bei Hermes muss das erst ankommen und dann dort storniert werden und dann kann ich erst nach 5 Tagen ungefähr mein Geld bekommen. Ich hatte 5 Minuten vorher mit Hermes telefoniert, die sagte mir, das wir nur holen können was Otto uns angibt, bei meiner Sache wäre nicht mal eine Sendungsnummer aufgeführt. Das war 1. Vom schreien der Mitarbeiterin Karola, klingelt mir jetzt noch das Ohr, wenn die anrufen gibt es keine Überprüfung der Anrufe, da merkt man wie sehr diese Mitarbeiterin angekotzt ist von ihrem Beruf. Geld weg, keine Waschmaschine seit Wochen und da es für die Nachbarin war, hab ich jetzt stress mit ihr, sie will das Geld um beim Media Markt oder Poco zu bezahlen. Nie wieder mache ich das mit. S.M."