Erfahrungsbericht von Ubisou zu:
pflanzmich.de
Haus u. Garten Garten, Blumen, Pflanzen Bewertungsprofil pflanzmich.de
Ubisou schrieb am 30.10.2017: "Bei der Bestellung wurde ein Zeitraum von mir angegebenen, in dem nicht geliefert werden sollte, da niemand da sein würde. Es wurde trotzdem geliefert, obgleich ich SOFORT auf den Irrtum aufmerksam gemacht habe. 1 Woche später war ich zurück, einige Pflanzen verdorben. Der Händler stellte sich stur. Ich sollte trotz SEINES Fehlers alles bezahlen. Schlechter geht Service nicht.
Nie wieder !!!"
Der Online-Shop schrieb am 08.11.2017 um 12:40:
Lieber Kunde,
es tut mir wirklich sehr Leid und ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Scheinbar gab es bezüglich der Lieferung einige Missverständnisse. Selbstverständlich sollte es nicht vorkommen, dass die Ware ohne Absprache geliefert wird. Bitte wenden Sie sich doch noch einmal unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an mich (meyer@pflanzmich.de). Welche der bestellten Pflanzen haben die 'Wartezeit' im Karton nicht überstanden? Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Beste Grüße
Ihr Meister Meyer