Erfahrungsbericht von Jörg G. zu:
pflanzmich.de

Haus u. Garten Garten, Blumen, Pflanzen Bewertungsprofil pflanzmich.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

MÄSSIG

2.76 / 5

schrieb am 10.05.2018: "Service nicht groß vorhanden...!? Im September 2017 habe ich 41 Ilex Pflanzen gekauft und sofort eingepflanzt... Im Frühjahr sind nun alle Pflanzen eingegangen...Nach 5 Email-Anfragen an den Service von Pflanzlich.de hab ich endlich eine Stellungnahme bekommen: die 365 Tage Anwachsgarantie wird abgelehnt, da ich die Ilex in Pflanzsteinen und Mulche genutzt habe...Beides ist bei Ilex nicht zulässig bzw. kann zum Absterben der Pflanzen führen..."