Erfahrungsbericht von Jörg G. zu:
pflanzmich.de
Haus u. Garten Garten, Blumen, Pflanzen Bewertungsprofil pflanzmich.de
Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung
Jörg G. schrieb am 10.05.2018: "Service nicht groß vorhanden...!? Im September 2017 habe ich 41 Ilex Pflanzen gekauft und sofort eingepflanzt... Im Frühjahr sind nun alle Pflanzen eingegangen...Nach 5 Email-Anfragen an den Service von Pflanzlich.de hab ich endlich eine Stellungnahme bekommen: die 365 Tage Anwachsgarantie wird abgelehnt, da ich die Ilex in Pflanzsteinen und Mulche genutzt habe...Beides ist bei Ilex nicht zulässig bzw. kann zum Absterben der Pflanzen führen..."