Erfahrungsbericht von ShopVoter-1564361 zu:
pflanzmich.de

Haus u. Garten Garten, Blumen, Pflanzen Bewertungsprofil pflanzmich.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SEHR SCHLECHT

1.43 / 5

schrieb am 27.05.2019: "95% aller Pflanzen sind kaputt. Die Freilandpflanzen sind zudem sehr dünn, es sind mindestens drei Pflanzen zu einer zusammenzufassen damit sie nach etwas aussehen, dadurch auch kein Preisvorteil. Serviceabteilung hält nur mit Ausreden hin, keine Erstattung trotz Anwuchsgarantie."

Der Online-Shop schrieb am 21.04.2020 um 14:59:

Lieber Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Pflanzen und halten ebenso unser Versprechen der Anwuchsgarantie ein - vorausgesetzt die Pflanzen wurde fachgerecht gepflanzt und gepflegt (davon gehen wir jedoch bei unseren Kunden aus). Melden Sie sich gern immer nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit der Pflanzen unter service@pflanzmich.de. Bestenfalls senden Sie direkt Fotos der Pflanzen inkl. Pflanzumgebung mit.

Beste Grüße
Ihr Meister Meyer

Antworten