Erfahrungsbericht von Kunde-4132822 zu:
plueschtier.de

Baby/Kind Spielzeug Bewertungsprofil plueschtier.de

Qualität der Ware
Kundenbetreuung / Service
Verpackung und Versand

schrieb am 27.10.2023: "Sehr schnelle Lieferung. Igel war leider nur in einer Papiertüte verpackt und kam daher ziemlich flach gedrückt an. Andere, teils schwerere DHL Pakete waren vermutlich der Grund. Inzwischen alles wieder okay."

Der Online-Shop schrieb am 27.10.2023 um 14:25:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Tiere nach kurzem Schütteln wieder in Form sind, werden diese Tüten verwendet. Diese verbrauchen laut DHL 80% weniger Ressourcen und schonen so etwas die Umwelt. Das ist aich im Interesse der meisten Kunden.

Antworten

Kunde-4132822 schrieb am 27.10.2023 um 14:37:

Schütteln war zwar nicht ausreichend, aber am nächsten Tag hatte der Igel wieder das gewünschte Aussehen.

Antworten