Erfahrungsbericht von Wolf zu:
preisbock.de
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Ware bezahlt + nicht erhalten...warte auf Rückzahlung..mies
Wolf schrieb am 02.03.2010: "Hallo, ich habe am 12.02.2010 eien Amazonas Hängestuhl bestellt und gleich bei Vorkasse bezahlt. Letze Woche bin ich nachdem immer noch keine Ware eingetroffen war nochmal auf die Preisbockseite und habe einen Zusatz in meiner Bestellhistorie gelesen, der am 17.02! verfasst war, dass die Ware gar nicht lieferbar ist. Seitdem habe ich widerholt Emails an den Support geschrieben, man möge mir doch umgehend den Betrag zurück überweisen...Ergebnis:keine Reaktion und auch kein Geld!
Als Seröser Shop hätte Preisbock mich a: Informieren müssen, dass die Ware gar nicht lieferbar ist und b.) mir unverzüglich den Betrag zurück überweisen oder ggf. gut schreiben müssen.
Fazit: Nicht seriös und erst recht nicht empfehlenswert!"
Fazit: Ware nicht lieferbar, Geld weg? Seriösität stark in Frage gestellt.
Der Online-Shop schrieb am 09.03.2010 um 08:55:
entschuldige, dass es bei Deiner Bestellung zu einer doppelten Buchung gekommen ist. Nachdem wir dies festgestellt hatten, haben wir uns gleich bei Dir gemeldet. Nachdem wir am 26.02. Deine Bankverbindung erhalten habe ich die Daten an Buchhaltung weitergegeben. Leider war unsere Buchhaltung aufgrund des Monatsabschluss überlastet und hat die Überweisung etwas zu spät vorgenommen. Am Wochenende ist Deine Rückzahlung dann bei Dir. Wir haben Dir dazu auch eine e-mail geschrieben, diese scheint leider nicht angekommen zu sein. Entschuldige bitte die Verzögerungen. Wir bemühen uns immer unseren Kunden so schnell es zu helfen und sie zu unterstützen.