Erfahrungsbericht von Steffen zu:
reifen-richtig-billig.de
Auto/Motorrad Reifen u. Felgen Bewertungsprofil reifen-richtig-billig.de
Steffen schrieb am 16.11.2020: "Zwei Motorradreifen bestellt, einen geliefert bekommen. Die Reifen wurden ohne jegliche Verpackung verschickt. Verkäufer behauptet DPD ist Schuld, DPD behauptet es war nur ein Reifen.
Die Hotline ist nicht wie angegeben zwischen 8-20 Uhr erreichbar sondern nur von 10-15 Uhr.
Wartezeiten in der Telefonschleifen 10 Minuten. Hilfe null. Ich soll nun warten ob sich der Reifen noch irgendwo findet."
Der Online-Shop schrieb am 17.11.2020 um 09:40:
Hallo Steffen,
vielen Dank für Ihre kritischen Worte und die Ergänzung der Bestellnummer. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Verloren gegangene Ware ist immer sehr unglücklich. Ich kann daher Ihre Verärgerung gut verstehen. Da wir den Paketdiensten für die Nachforschung einige Zeit einräumen müssen, bitten wir den Kunden eine neue Bestellung auszulösen, da diese dann entkoppelt zur Suche der Ware bearbeitet werden kann und damit kurzfristig zur Verfügung steht. Werden die Reifen gefunden und an uns retourniert, wird direkt die Gutschrift erstellt und der Betrag zurück überwiesen.
Nanette vom reifen-richtig-billig.de-Team