Erfahrungsbericht von HorstLichter zu:
roller.de

Haus u. Garten Möbel u. Einrichtung Bewertungsprofil roller.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SCHLECHT

1.84 / 5

schrieb am 02.07.2014: "Möbel im Februar bestellt, Lieferung erfolgte erst im Mai, natürlich mit allerhand beschädigten und falschen teilen. Nach Reklamation erfolgte die Nachlieferung im Juli!!! Natürlich wieder falsche Möbelteile und die richtigen natürlich wieder beschädigt. Diverse Anrufe beim Support bewirken gar nichts, da die Mitarbeiter ja "nichts daran ändern können". Der Zweite versuch der Nachlieferung wird wohl wieder 2 Monate dauern. Roller besteht auf sein Recht, die Nachlieferung 2 mal durchführen zu dürfen, bevor ich von meinem Vertrag zurücktreten kann. Von Kulanz oder Kundenzufriedenheit hat man da wohl noch nichts gehört."

Fazit: Kunden werden einfach hängen gelassen