Erfahrungsbericht von ShopVoter-2788622 zu:
schreinersache.de

Haus u. Garten Heimwerken Bewertungsprofil schreinersache.de

Produktvielfalt
Qualität der Ware
Kundensupport
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung
Bedienung und Gestaltung

BEFRIEDIGEND

2.83 / 5

schrieb am 19.04.2021: "Schlechter Support und schlechter Service!
Wir haben ein Frontauszugset bestellt, wo wir vorab telefonisch die Einzelteile mit dem Mitarbeiter von schreinersache.de zusammengestellt haben. Leider mussten wir nach der Lieferung feststellen, dass Auszug und Schubkastensystem nicht kompatibel sind. Nachdem zwischen Lieferung und Montage mehr als zwei Wochen vergangen waren, wurde auf die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen hingewiesen und daher sei eine Rückgabe/Umtausch nicht möglich. Daher bleiben wir nun auf dem falsch beratenen Auszug sitzen. Aussage von schreinersache.de: „Wir sind nur ein Onlineshop und gehen davon aus, dass die Kunden wissen, was sie bestellen“... Servicewüste Deutschland - unterirdisch!
"

Der Online-Shop schrieb am 23.04.2021 um 16:10:

Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir hatten dir telefonisch bei der Reklamation bereits angeboten, dass wir die Rücknahme auf Kulanz mit der entsprechenden Abteilung abklären und dir wieder schnellstmöglich antworten werden. In der Zwischenzeit erreichte uns allerdings schon deine negative Bewertung was uns etwas verwirrt hat. Bitte beachte, dass wir insbesondere bei Ware, die nicht auf Lager ist für den Kunden bestellen müssen und uns deshalb auch an der gesetzlichen 14 Tage Widerrufsfrist orientieren müssen. Die getroffene Aussage unseres Mitarbeiters ist womöglich missverständlich bei dir angekommen. Letztendlich können wir per Ferndiagnose keine Garantie geben weil die Hersteller bei bestimmten Produkten etliche Ausführungen haben die sich nur im Detail unterscheiden. Wir handeln nach bestem Gewissen und möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

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