Erfahrungsbericht von nBerhnolz zu:
smokertools.com
Essen / Trinken / Genuss Tabak u. Zubehör Bewertungsprofil smokertools.com
nBerhnolz schrieb am 31.05.2014: "Im März die SpeedFiller Cube gekauft, jetzt schon defekt. Tabakschieber gebrochen gehört nicht zur Garantie, wird im Vorfeld schon ausgeschlossen. Denn Kunden sind alle zu doof , reinigen nicht richtig und Materialfehler gibt es bei denen nicht! Das stellen die auch alles per Ferndiagnose fest, denn die Maschine ist noch bei mir und es wird immer wieder gesagt sie haben die Pflegeanweisung nicht befolgt...(ich stopfe auch schon seit Jahren elektrisch und weiß wie man die Maschinen pflegt,habe mir diese nur wegen dem Trichter gekauft)
Wenn man dann negativ bewertet kommt dieses,Zitat Frau H.:“Sie bewerten uns bzw. die Speedfiller Cube negativ nur weil Sie das Gerät nicht wie in der Pflegenanweisung angegeben verwendet haben. Weder das Gerät noch wir können etwas dafür, wenn Sie das Gerät nicht mit der nötigen Sorgfalt benutzen...Auch bei einem Auto muss man Ölwechsel, Luftfilter usw. wechseln und, wenn man das nicht macht, geht auch was kaputt und da greift dann aber auch keine Garantie.
Ich frage mich was sie für Autos kauft?! Die nach zwei Monaten einen Ölwechsel brauchen...Unglaublich ( mal schauen was jetzt wieder kommt)
Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt, das Ding kommt in den Müll, denn ich werde da nicht noch 24€ + 7€ Versand hinterher schmeißen und dann hält es wohl möglich wieder nicht. Ich kann für meinen Teil die SpeedFiller Cube nicht empfehlen! Ich bleibe wieder bei der Powermatic2. Auch den Service der Firma Smokertools kann ich nicht für gut heißen den sie hätten erst mal die Maschine anfordern müssen und da haben müssen um irgendetwas beurteilen zu können!!!(die Maschine steht immer noch bei mir auch nach 6 mails von denen da geht es aber nur immer um die falsche Pflege)"
Fazit: Nich zu empfehlen