Erfahrungsbericht von ShopVoter-3132681 zu:
sylter-wohnlust.de

Versandhäuser Internet-Warenhäuser Bewertungsprofil sylter-wohnlust.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

MÄSSIG

3.14 / 5

schrieb am 07.12.2021: "Sie interessieren sich nicht für die Kommentare der Kunden. Ich hatte es bereits bei der Bestellung erwähnt:
"Schade, dass ich den Artikel im Geschäft nicht bekommen habe. Toll, ich dafür einen 10% Gutschein für die Online Bestellung erhalten habe. Unverschämt, dass der Gutschein nicht einlösbar ist. So gewinnt man keine Kunden."
Null Reaktion darauf - es zeigt Wieviel Ihnen die Kunden wert sind. Wir sind eigentlich immer gern in den Laden gekommen. Nun habe ich das Gefühl unerwünscht zu sein. Wir lieben Sylt auch auch die die Wohnlust!
"