Erfahrungsbericht von sscheid zu:
thomson-line.de

Haushaltsgeräte Haushaltselektronik Bewertungsprofil thomson-line.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

BEFRIEDIGEND

2.66 / 5

schrieb am 10.10.2009: "Mitte September bestellte ich ein Kochfeld, ein Mikrowelle und ein Einzelkochfeld.
Die qualität ist OK, aber eine Mikrowelle gleicher Qualität hätte man für weniger Geld in jedem Supermarkt kaufen kännen.

Katastrophal ist die Kommunikation, und die Rücksendung gewesen. Ich warte heute noch auf mein Geld...

Dabei muss man beachten, dass die Firma in Frankreich sitzt und im Zweifelsfall der Rechtsweg ein langer ist ...
Im übrigen werde ich nach Abschluß dieser Transaktion auch meinen Paypal Account kündigen.
In Zeiten von SEPA ist der normale Zahlungsverkehr über meine Hausbank einfach sicherer, da weiß ich wenigstens, wenn ich fragen soll!
"

Fazit: Finger weg!