Erfahrungsbericht von Kunde-4729548 zu:
windowrepair.shop
Haus u. Garten Fenster u. Türen Bewertungsprofil windowrepair.shop
Kunde-4729548 schrieb am 19.02.2025: "Ich muss lediglich einen Stern für die Versandart abziehen. Da ich nur eine Kleinigkeit bestellt habe, hätte ich mir eine kleinere Verpackung und geringere Kosten gewünscht. Ansonsten alles top! Dankeschön!"
Der Online-Shop schrieb am 21.02.2025 um 20:36:
Guten Tag Frau K. Viele unserer Kunden bevorzugen eine Versandart mit Sendungsverfolgung und für uns als Händler ist wiederum eine Haftung bei Sendungsverlust wichtig. So hat jeder andere Proritäten und für den Versand als Kleinpaket spielt es keine Rolle, ob das Packstück aus einem Versandkarton oder einem Umschlag besteht. Wichtig ist der sichere Transport der Kunststoffteile. Zudem - und das hatte ich Ihnen per E-Mail ja auch schon erklärt, besteht unser Versandpreis nicht nur aus den reinen Transportkosten, sondern beinhaltet die verpackung und die gesetztliche MwSt, die wir - im Gegensatz zu DHL - berechnen müssen. Da würde auch ein Versand als Maxibrief keinen Vorteil bringen, Sie aber der Möglichkeit der Sendungsverfolgung berauben und zudem seit dieem Jahr auch mit einer längeren Laufzeit für Briefe benachteiligen. Es ist hat schwierig, aber am Ende haben wir mit unserem Versandpreisen einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Preis gefunden, denke ich. Vielen Dank auch Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und ich hoffe, Sie zukünftig mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Dohma von Window Repair e.K.