Erfahrungsbericht von Kunde-4750261 zu:
windowrepair.shop

Haus u. Garten Fenster u. Türen Bewertungsprofil windowrepair.shop

Angebot und Information
Fachliche Kompetenz
Produktwertigkeit
Servicequalität
Zuverlässigkeit
Shopgestaltung

schrieb am 10.03.2025: "Nirgendwo gab es die passenden Abdeckungen für meine Türscharniere aus dem Jahre 1998. Aber hier bin ich endlich fündig geworden und habe auch unverzüglich bestellt. Der Bestellprozess war leicht und schnell zu bewerkstelligen. Man wurde schnell per Mail informiert und auf dem aktuellen Stand gebracht nach Versand der Ware. Nach nur zwei Tagen waren die Abdeckungen da, passen perfekt und werten die Ansicht der Tür wieder auf. Allerdings gab es einen kleinen ‚Wermutstropfen‘, der allerdings auf die Verpackung zurückzuführen war. Der Umschlag und die Tüte, in denen sich meine 4 bestellten Abdeckungen befanden, war beschädigt und wurde seitens DHL ‚nachverpackt‘. Es kamen dann auch nur 3 von 4 bestellten Abdeckungen an - eine fehlte. Eine Abdeckung war zwar sowieso als Ersatz gedacht, da ich nur drei Scharniere habe, aber bezahlt war es nun mal. Daher mein Tipp: Versand gleich in Kartons oder stabilen Umschlägen."

Der Online-Shop schrieb am 17.03.2025 um 14:34:

Das freut uns zu lesen, dass der Einkauf in unserem Shop zu vollen Zufriedenheit verlief, auch wenn es schade ist, dass ein Mißgeschick seitens DHL das Einkaufserlebnis zum Schluß etwas getrübt hat. Wir schicken Ihnen - auch wenn Sie das bei uns nicht direkt reklamiert haben - die anhanden gekommene Kappe selbstverständlich nach. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Dohma von Window Repair e.K.

Antworten