Erfahrungsbericht von R. Schnebel zu:
home24.de
Haus u. Garten Möbel u. Einrichtung Bewertungsprofil home24.de
R. Schnebel schrieb am 12.07.2018: "Bereits am 2. Januar 2018 haben wir unsere neuen Wohnzimmermöbel bestellt. Heute ist der 11. Juli 2018 und noch immer warten wir - nach 8 Telefonaten und ca. 1,5 Stunden in Telefonwarteschleifen - auf unser letztes Möbelstück.
Nachdem der erste Liefertermin mit "7 Wochen" nach der Bestellung benannt Würde, erhielten wir nach genannter Zeit den Hinweis unser Möbel würde dann in KW11 geliefert, dann KW13 und schließlich bekamen wir nicht einmal mehr eine E-Mail über den Verbleib.
Der Kundenservice ist zwar freundlich und zwei der drei bestellten Möbel waren innerhalb zwei Wochen nach der Bestellung auch vor Ort, jedoch könnte keiner der Telefonansprechpartner uns sagen, ob wir das ausstehende Möbelstück noch erhalten werden.
Mitte Mai schließlich lösten wir die Bestellung nochmals aus. "6 Wochen Lieferzeit" würden genannt. Inzwischen ist die 8. Woche vorbei und im Kundenkonto steht bereits seit drei Wochen "Lieferung innerhalb 1 Woche".
Ich bin gespannt, ob wir jemals wieder in einem Wohnzimmer, anstelle einer Baustelle, wohnen werden...
Es ist nur noch lästig und es gehört schon fast zu meinem wöchentlichen Ritual, dort anzurufen.
Ich kann jedem nur empfehlen:
GEHEN SIE IN EIN echtes MÖBELHAUS!!!"