Erfahrungsbericht von Kunde-4716114 zu:
nemshop.de

Gesundheit/Pflege Nahrungsergänzung Bewertungsprofil nemshop.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SEHR GUT

4.86 / 5

Verifizierter Kaufvorgang

schrieb am 08.06.2026: "Dieser Shop ist perfekt für Menschen, die ihre Gesundheit durch Nahrungsergänzung fördern möchten. Die Produkte, welche ich von NEMSHOP beziehe, erfüllen meine Erwartungen sehr gut. Ich bin 70 Jahre alt und vor etwa drei Jahren spürte ich einen starken Leistungsabfall. Besonders durch die Einnahme von B3 und Betain geht es mir wesentlich besser. Preis-Leistungs-Verhältnis ist vergleichsweise zu anderen Anbietern super. Die Produkte werden sehr gut beschrieben im Shop. Es lohnt sich aber, schon vor dem Besuch des Shops zu wissen, was man will und wofür. Empfehle den Shop sehr gern weiter."