Erfahrungsbericht von Kunde-3631030 zu:
nemshop.de
Gesundheit/Pflege Nahrungsergänzung Bewertungsprofil nemshop.de
Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung
Kunde-3631030 schrieb am 10.06.2026: "Ein grundsolider Shop ohne Effekthascherei und alberne Marketingprosa. Ich mache seit Jahren immer wieder die gleiche Erfahrung: Sehr informative Produktbeschreibungen, einfacher Bestellprozess mit sachlicher Kommunikation, zügige Lieferung in ordentlicher Verpackung, Produkte in ausgezeichneter Qualität und zu einem sehr fairen Preis. Excellent - keep it up!"