Erfahrungsbericht von Kunde-5207809 zu:
nemshop.de
Gesundheit/Pflege Nahrungsergänzung Bewertungsprofil nemshop.de
Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung
Kunde-5207809 schrieb am 23.06.2026: "Ich bin sehr zufrieden! Das Matcha-Pulver hat eine sehr gute Qualität und schmeckt hervorragend. Der Kundenservice ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank für den tollen Service! "