Bewertungen und Kundenmeinungen
skanmoebler.de
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Skanmoebler
Husumer Str., 310
24941 Flensburg
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Antwort von skanmoebler.de am 26.11.2021 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnell lösen zu können stehen wir bereits im persönlichen Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team
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Antwort von skanmoebler.de am 04.11.2021 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Ärgernis nachvollziehen und es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht einwandfrei erreicht hat. Leider müssen auch wir uns bei der Auslieferung auf die jeweilige Spedition verlassen. Für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und werden Sie umgehend auch persönlich dazu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team
Antwort von skanmoebler.de am 21.06.2019 :
Sehr geehrte Kundin. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Leider gab es ein Kommunikationsmissverständnis zwischen uns und dem Lieferanten bzgl. der Versendung des Ersatzteils. Wir haben Ihren Vorgang erneut dort vorgetragen und man versprach uns einen schnellstmöglichen Versand. Die lange Zeitspanne ist leider auf dieses Missverständnis zurückzuführen und entspricht in keinem Fall unseren Ansprüchen. Wir haben Sie diesbezüglich auch hierzu kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten müssen wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Antwort von skanmoebler.de am 06.02.2019 :
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass Sie leider Opfer einer Verkettung von unglücklichen Umständen geworden sind. Zuerst haben wir die Ware seitens unseres Lieferanten 3 Wochen zu spät erhalten, dann wurde uns der Auslieferslot unserer Spedition zwischen Weihnachten und den ersten beiden Januarwochen aus internen Gründen gestrichen, so dass wir in Mitte der 12. Woche nach Bestellung und leider nicht in der 10. Woche (versandfertig in 8-9 Wochen) ausliefern konnten und dann kam es noch zu einem Transportschaden. Wir können uns hierfür wie bereits mehrfach per Mail und am Telefon geschehen nur vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies weit außerhalb unseres Anspruches liegt. Wir werden nochmal separat mit Ihnen in Verbindung treten und hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass uns jeder Kunde sehr am Herzen liegt.