Bewertungen und Kundenmeinungen
1mal1japan.de
1.687
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
1mal1japan.de
Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel
Unternehmensdaten | 36.498 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
1mal1japan
Jagdweg 1-3
01159 Dresden
Bewertungen und Kundenmeinungen
1mal1japan.de
Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel
aus 495 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback! Es freut mich sehr, dass Du mit den Produkten und dem Versand zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen und viel Freude mit den japanischen Zutaten! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir die Auswahl, die Preise und die liebevolle Verpackung gefallen haben. Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich schon auf Deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback . Es freut mich sehr, dass alles wie gewünscht angekommen ist und Du zufrieden bist. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank . Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
mehr...
Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback . Den Hinweis kann ich gut nachvollziehen. Tatsächlich legen wir den Kochboxen bewusst Originalprodukte in handelsüblichen Größen bei, damit Du die Zutaten auch für weitere Gerichte verwenden kannst. Genau deshalb findest Du auf 1mal1japan neben den Kochboxen viele weitere Rezepte, in denen Du übrig gebliebene Zutaten wie Sojasauce, Mirin oder Reisessig weiterverwenden kannst. So entstehen aus einer Kochbox oft noch viele weitere japanische Gerichte. Vielen Dank für Deine Rückmeldung und weiterhin viel Freude beim Entdecken der japanischen Küche! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir die Auswahl an japanischen und asiatischen Produkten gefällt. Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim gemeinsamen Kochen und Genießen! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass Du mit Versand und Lieferung zufrieden warst. Besonders freut mich aber, dass ich Dir bei der Auswahl glutenfreier Produkte weiterhelfen konnte. Ich hoffe, das Geburtstagsgeschenk ist gut angekommen und sorgt für viel Freude beim Ausprobieren und Genießen. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein liebes Feedback! Es freut mich sehr, dass Du auch diesmal wieder rundum zufrieden warst. Vielen Dank für Deine Empfehlung und Dein Vertrauen, das bedeutet mir wirklich viel. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein liebes Feedback Es freut mich sehr, dass Du auch diesmal wieder zufrieden warst. Vielen Dank für Deine Treue und Dein Vertrauen! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback Es freut mich sehr, dass Dir die Produkte, die Rezepte und die Inspirationen auf der Website gefallen. Schön auch, dass die Lieferung gut angekommen ist und Dir die Sammelkarten Freude machen! Vielen Dank für Dein Vertrauen und weiterhin viel Spaß beim Entdecken der japanischen Küche. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Deine Treue und Dein schönes Feedback. Es freut mich sehr, dass Du mit den Produkten und dem Versand immer zufrieden warst. Besonders schön finde ich, dass Dich die Rezepte zum Ausprobieren inspirieren! Vielen Dank für Deine Empfehlung und weiterhin viel Freude beim Entdecken der japanischen Küche. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback ! Es freut mich sehr, dass Du gerne bei 1mal1japan bestellst und auch die Rezepte interessant findest. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir der Versand und die Rezepte gefallen und Du nach und nach in die japanische Küche eintauchst. Deinen Hinweis zu den Verpackungen kann ich gut nachvollziehen. Tatsächlich stammen viele unserer Lebensmittel bereits verpackt von den Herstellern aus Japan oder Europa. Gerade bei Lebensmitteln sind wir dabei an Vorgaben zu Haltbarkeit, Produktschutz und Import gebunden. Trotzdem versuchen wir, wo immer möglich, Verpackungsmaterial zu reduzieren und nachhaltigere Lösungen zu finden. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die Rückmeldung genommen hast. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 15.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass auch diese Bestellung wieder schnell bei Dir angekommen ist und alles gut verpackt war. Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude beim weiteren Entdecken und Nachkochen. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 15.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein liebes Feedback! Über Fragen freue ich mich tatsächlich immer, auch über die vermeintlich „doofen“ . Dafür bin ich schließlich da. Und dass Dir der Reis so gut schmeckt, freut mich ganz besonders. Guter Reis macht bei vielen japanischen Gerichten einfach den Unterschied. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 15.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback Es freut mich sehr, dass Du mit dem Paket zufrieden warst. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan
Antwort von 1mal1japan.de am 12.06.2026 :
Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback . Es freut mich sehr, dass alles gut angekommen ist und Du zufrieden bist. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan