Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

1mal1japan.de

1.687

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

1mal1japan.de

Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel

Endlich einfach japanisch kochen ✔ 1mal1japan ist Deutschlands größte Website zur japanischen Küche ❤ gesunde Rezepte & einfache Anleitungen

Unternehmensdaten | 36.498 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

1mal1japan

Jagdweg 1-3

01159 Dresden

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

1mal1japan.de

Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel

5 / 5

SEHR GUT

aus 495 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Information
4.85
Angebot und Information
4.85
Ware
4.93
Ware
4.93
Kundensupport
4.92
Kundensupport
4.92
Zahlungsmöglichkeiten
4.95
Zahlungsmöglichkeiten
4.95
Verpackung und Versand
4.96
Verpackung und Versand
4.96
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsApple PayKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkarteMasterCardMolliePayPalVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.06.2026

Top: Ware erstklassig- Versand zügig. Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback! Es freut mich sehr, dass Du mit den Produkten und dem Versand zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen und viel Freude mit den japanischen Zutaten! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.06.2026

Große Auswahl, faire Preise, das Paket war sehr liebevoll verpackt ❤️ und der Versand erfolgte sehr schnell. Hier bestelle ich bestimmt wieder. Die Kochboxen sind toll, da ist alles dabei, was man braucht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir die Auswahl, die Preise und die liebevolle Verpackung gefallen haben. Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich schon auf Deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
20.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.60 Details
19.06.2026

Geliefert wie bestellt. Immer wieder gerne.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback . Es freut mich sehr, dass alles wie gewünscht angekommen ist und Du zufrieden bist. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
18.06.2026

Alles top!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank . Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
18.06.2026

Insgesamt alles gut gelaufen. Allerdings wurden zwei Gerichte bestellt und zu jedem Gericht gab es eine Flache Sojasoße (500 ml). Benötigt wurden für beide Gerichte ca. 10 % aus einer Flasche. Falls bei weiteren Bestellungen wieder Sojasoßen geliefert werden, bräuchte es einen Plan, was dann mit den Sojasoßen ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 22.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback . Den Hinweis kann ich gut nachvollziehen. Tatsächlich legen wir den Kochboxen bewusst Originalprodukte in handelsüblichen Größen bei, damit Du die Zutaten auch für weitere Gerichte verwenden kannst. Genau deshalb findest Du auf 1mal1japan neben den Kochboxen viele weitere Rezepte, in denen Du übrig gebliebene Zutaten wie Sojasauce, Mirin oder Reisessig weiterverwenden kannst. So entstehen aus einer Kochbox oft noch viele weitere japanische Gerichte. Vielen Dank für Deine Rückmeldung und weiterhin viel Freude beim Entdecken der japanischen Küche! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.06.2026

Great website with a cats variety of Japanese / Asian products. I absolutely love the idea of their cooking boxes for sushi / onigiri/ gyoza - ordered all of them for my family and as a perfect little gift

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir die Auswahl an japanischen und asiatischen Produkten gefällt. Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim gemeinsamen Kochen und Genießen! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.06.2026

Versand und Lieferung waren so wie es sein soll, Produkte wurden heute erst zum Geburtstag verschenkt. Im Vorfeld habe ich aber eine sehr gute telefonische Beratung erhalten in Bezug auf glutenfreie Produkte, Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass Du mit Versand und Lieferung zufrieden warst. Besonders freut mich aber, dass ich Dir bei der Auswahl glutenfreier Produkte weiterhelfen konnte. Ich hoffe, das Geburtstagsgeschenk ist gut angekommen und sorgt für viel Freude beim Ausprobieren und Genießen. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.06.2026

Alles perfekt wie immer, kann 1mal1japan.de nur weiterempfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein liebes Feedback! Es freut mich sehr, dass Du auch diesmal wieder rundum zufrieden warst. Vielen Dank für Deine Empfehlung und Dein Vertrauen, das bedeutet mir wirklich viel. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.06.2026

Wie immer alles bestens, vielen Dank! :)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein liebes Feedback Es freut mich sehr, dass Du auch diesmal wieder zufrieden warst. Vielen Dank für Deine Treue und Dein Vertrauen! Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 4.75 Details
17.06.2026

Gut beschriebene Produkte, Inspirationen auf der Webseite, schnelle Lieferung, liebevoll Verpackt und eine lustige Idee die Menü-Sammelkarten. Rundum zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback Es freut mich sehr, dass Dir die Produkte, die Rezepte und die Inspirationen auf der Website gefallen. Schön auch, dass die Lieferung gut angekommen ist und Dir die Sammelkarten Freude machen! Vielen Dank für Dein Vertrauen und weiterhin viel Spaß beim Entdecken der japanischen Küche. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
16.06.2026

Hab schon öfter was bestellt. Die Ware ist immer einwandfrei und wird schnell zugestellt. Auch die Rezepte für der Webseite inspirieren zum Ausprobieren. Wer Japanische Küche mag, wird hier fündig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Deine Treue und Dein schönes Feedback. Es freut mich sehr, dass Du mit den Produkten und dem Versand immer zufrieden warst. Besonders schön finde ich, dass Dich die Rezepte zum Ausprobieren inspirieren! Vielen Dank für Deine Empfehlung und weiterhin viel Freude beim Entdecken der japanischen Küche. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
16.06.2026

Ich bestelle sehr gern in dem Shop. Rezepte sind auch sehr interessant

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback ! Es freut mich sehr, dass Du gerne bei 1mal1japan bestellst und auch die Rezepte interessant findest. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 4.20 Details
15.06.2026

Was mich nach wie vor immens stört sind die viele Plaste Verpackungen, vollgeklebt und kaum receycklebar. Dafür negativ Beurteilung. Versand topp. Toll die übersichtlichen Rezepte. OIch tauche langsam in die jap. Küche ein.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 18.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir der Versand und die Rezepte gefallen und Du nach und nach in die japanische Küche eintauchst. Deinen Hinweis zu den Verpackungen kann ich gut nachvollziehen. Tatsächlich stammen viele unserer Lebensmittel bereits verpackt von den Herstellern aus Japan oder Europa. Gerade bei Lebensmitteln sind wir dabei an Vorgaben zu Haltbarkeit, Produktschutz und Import gebunden. Trotzdem versuchen wir, wo immer möglich, Verpackungsmaterial zu reduzieren und nachhaltigere Lösungen zu finden. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die Rückmeldung genommen hast. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.06.2026

So noch ein paar Zutaten bestellt und nun kann das Kochen weiter gehen. Die Lieferung war wieder schnell bei mir und alles Bestens verpackt. Die Artikel sind von sehr guter Qualität da kann ja nur Gutes daraus entstehen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 15.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass auch diese Bestellung wieder schnell bei Dir angekommen ist und alles gut verpackt war. Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude beim weiteren Entdecken und Nachkochen. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.06.2026

Wieder schnell geliefert und einen super lieben Kundenservice, für meine doofen Fragen Und der Reis ist sooo lecker

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 15.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein liebes Feedback! Über Fragen freue ich mich tatsächlich immer, auch über die vermeintlich „doofen“ . Dafür bin ich schließlich da. Und dass Dir der Reis so gut schmeckt, freut mich ganz besonders. Guter Reis macht bei vielen japanischen Gerichten einfach den Unterschied. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.06.2026

das packet war top

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 15.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback Es freut mich sehr, dass Du mit dem Paket zufrieden warst. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
11.06.2026

Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von 1mal1japan.de am 12.06.2026 :

Konnichiwa! vielen Dank für Dein Feedback . Es freut mich sehr, dass alles gut angekommen ist und Du zufrieden bist. Herzliche Grüße Elisa von 1mal1japan

Antworten