Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de

1.857

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Abelmann Fischfeinkost ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen, das am Standort Bremerhaven hochwertige Fisch- und Feinkostprodukte in Handarbeit herstellt. In der Manufaktur sorgen tagtäglich über 80 erfahrene Mitarbeiterinnen für die Pr

Unternehmensdaten | 58.757 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Heinrich Abelmann GmbH

Am Lunedeich 22

27572 Bremerhaven

abelmann.de

0471 97 222-0

0471 97 222-44

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte Nachnahme PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-1397463

ShopVoter-1397463
Sterne: 5.00Details
12.02.2019

alles bestens !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 19.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1410232

ShopVoter-1410232
Sterne: 5.00Details
09.02.2019

Wie immer tolle Qualität und superschnelle Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 19.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und der Lieferung „wie immer" zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

Karl-Heinz Kluge

Karl-Heinz Kluge
Sterne: 5.00Details
08.02.2019

Ich hole meinen Fisch nur noch hier, da ich überzeugt bin, dass es ser gute Qualität ist. in dieser Verpackung kommt immer alles gut gekühlt an.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 19.02.2019 :

Lieber Herr Kluge, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie als Stammkunden gewonnen haben und freuen uns über Ihre Bestellungen. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1408038

ShopVoter-1408038
Sterne: 4.14Details
08.02.2019

Hat alles wunderbar geklappt von Bestellung bis Lieferung Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 19.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität und Lieferung überzeugen konnten. Bis zur nächsten Bestellung. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1407183

ShopVoter-1407183
Sterne: 5.00Details
07.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1401162

ShopVoter-1401162
Sterne: 5.00Details
07.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1405188

ShopVoter-1405188
Sterne: 4.29Details
06.02.2019

hervorragende Ware

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 19.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Verpackung zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem Onlineshop. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1405315

ShopVoter-1405315
Sterne: 5.00Details
06.02.2019

Alles bestens, gerne wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 19.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1405229

ShopVoter-1405229
Sterne: 4.71Details
06.02.2019

OK

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 19.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-514357

ShopVoter-514357
Sterne: 5.00Details
06.02.2019

Alles sehr gut. Bin sehr zufrieden !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 06.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1402918

ShopVoter-1402918
Sterne: 3.71Details
06.02.2019

Wir hatten einen Posten, der bereits abgelaufen war, habe angerufen und e-mail geschickt, keine Reaktion vom Kundenservice.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 06.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns (info@abelmann.de), wenn der Inhalt Ihrer Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen ankommt. Gerne würden wir Ihnen die Unannehmlichkeiten entschädigen. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1402659

ShopVoter-1402659
Sterne: 5.00Details
04.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-478932

ShopVoter-478932
Sterne: 5.00Details
04.02.2019

Alles wieder wie gewohnt große Klasse, das Kabeljaufilet war eine Wucht! Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten und Ihnen das Kabeljaufilet geschmeckt hat. Wir sind schon gespannt auf Ihre nächste Bestellung. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1400416

ShopVoter-1400416
Sterne: 5.00Details
03.02.2019

Die Lieferung erflgte sehr rasch, wie bestellt. Werde bald wieder bestellen. Nur die Verpackung ist schade, wegzuwerfen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Lieferung überzeugen konnten. Die Verpackung ist notwendig, um die ununterbrochene Kühlkette mit Frische und höchster Qualität zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-984939

ShopVoter-984939
Sterne: 4.71Details
02.02.2019

Bin schon mehrfach in der Fischmeile bei Abelmann zum Einkauf und auch essen gewesen.Die Bedienung und auch das andere Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit. Die Beratung im Verkauf war sehr gut.Auch die Bestellungen per internet verliefen problemlos.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie sowohl in der Filiale als auch in unserem Onlineshop als Stammkundin / Stammkunden gewonnen haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1205765

ShopVoter-1205765
Sterne: 4.14Details
02.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1398129

ShopVoter-1398129
Sterne: 4.71Details
01.02.2019

Wie gewohnt beste Qualität und hervorragender Service von Abelmann. Das nächste mal gern wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Service zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1318028

ShopVoter-1318028
Sterne: 4.86Details
01.02.2019

100% zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung „100% zufrieden" sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1397463

ShopVoter-1397463
Sterne: 5.00Details
01.02.2019

Alles perfekt = 1a !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Sortiment überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten

UserPic

ShopVoter-1396804

ShopVoter-1396804
Sterne: 5.00Details
31.01.2019

Immer wieder sehr gut!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 05.02.2019 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihnen unsere Produkte geschmeckt haben. Wir sind schon gespannt auf Ihre nächste Bestellung. Michelle Pfitzner, Marketing

Antworten