Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de

1.819

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Abelmann Fischfeinkost ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen, das am Standort Bremerhaven hochwertige Fisch- und Feinkostprodukte in Handarbeit herstellt. In der Manufaktur sorgen tagtäglich über 80 erfahrene Mitarbeiterinnen für die Premiumgüte der Ware. Damit die Qualität des Naturproduktes und dessen erlesener Geschmack bewahrt werden, wird der Fisch bei Abelmann fast ausschließlich per Hand verlesen und veredelt. Deshalb schmecken Abelmanns Fischdelikatessen auch immer so, wie man es von Abelmann erwartet - auch nach dem Versand. Taufrisch aus der Produktion kommen die bestellten Artikel direkt zu Ihnen nach Hause. in kälteisolierenden Styroporkisten, mit hocheffizienten Kühlpads. Frischer geht es nicht. ...

Unternehmensdaten | 48.096 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Heinrich Abelmann GmbH

Am Lunedeich 22

27572 Bremerhaven

abelmann.de

0471 97 222-0

0471 97 222-44

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

abelmann.de - Heinrich Abelmann GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.8 / 5

SEHR GUT

aus 145 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.79
Angebot und Auswahl
4.79
Qualität der Ware
4.92
Qualität der Ware
4.92
Preis- /Leistungsverhältnis
4.62
Preis- /Leistungsverhältnis
4.62
Kundenbetreuung / Service
4.81
Kundenbetreuung / Service
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.88
Verpackung und Versand
4.88
Bedienung und Gestaltung
4.77
Bedienung und Gestaltung
4.77
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte Nachnahme PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-478821

ShopVoter-478821
Sterne: 4.79Details
04.06.2016

Ware ok. Es ist schade da man die Behälter der Salate nicht mehr oder sehr schwer schließen kann.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von abelmann.de am 06.06.2016 :

Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

ShopVoter-515920

ShopVoter-515920
Sterne: 5.00Details
03.06.2016

Bin absolut zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 03.06.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns absolut zufrieden sind. Ein schönes Wochenende! Und schauen Sie bald mal wieder bei uns vorbei. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

wapfan

wapfan
Sterne: 4.32Details
28.05.2016

Es war unsere erste Bestellung.Wir werden wahrscheinlich nochmals bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 30.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-512578

ShopVoter-512578
Sterne: 5.00Details
23.05.2016

1A-Verpackung Alle Salate waren sehr lecker.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 23.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

Pedi66

Pedi66
Sterne: 5.00Details
23.05.2016

Tolle Produkte, wir kaufen schon seit ein paar Jahren dort ein und sind begeistert von Matjes, Garnelen und Co. Super Auswahl, schnelle Lieferung und erstklassige Verpackung!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 23.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie schon seit Jahren von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind und setzen alles daran, damit dies so bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-512440

ShopVoter-512440
Sterne: 5.00Details
23.05.2016

Prompte Lieferung, super verpackt,sehr schmackhafte Matjes.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 23.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-510300

ShopVoter-510300
Sterne: 5.00Details
17.05.2016

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, sehr lecker. Service und Versand sehr gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 17.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-509829

ShopVoter-509829
Sterne: 4.60Details
16.05.2016

Ware sehr gut verpackt, aber kaum gekühlt.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von abelmann.de am 17.05.2016 :

Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von abelmann.de am 17.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Wir haben umgehend die Anzahl der Kühlpads in unseren Paketen überprüft sowie erneute Temperaturtests vorgenommen. Jede Lieferung von uns soll selbstverständlich gut gepackt und gut gekühlt bei Ihnen ankommen. Daran arbeiten wir immer weiter. Gern überzeugen wir Sie von diesem Ergebnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-510146

ShopVoter-510146
Sterne: 5.00Details
16.05.2016

Alles bestens!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 17.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-509733

ShopVoter-509733
Sterne: 5.00Details
16.05.2016

Bequeme Online Bestellung mit schneller Lieferung Sehr gute Verpackung und Qualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 17.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-406999

ShopVoter-406999
Sterne: 4.56Details
16.05.2016

unkomplizierte Online-Bestellung, kurzer und qualitativ optimaler Versand. Ware vor allem für uns weit ab von der Küste "seefrisch", optimal verpackt auch für den Hausgebrauch und als Geschenk innerhalb der Familie und des Freundeskreises, umfangreiche Auswahl!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 17.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie auch fern ab von der Küste mit der Qualität und Frische unserer Produkte überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-507463

ShopVoter-507463
Sterne: 4.90Details
14.05.2016

Leider wurde bei mir die Ware vertauscht. Allerdings konnte die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft des Kundendienstes alles wieder gut machen. Richtige Ware wurde umgehend neu verschickt. Als Kulanz konnte ich die falsch gelieferte Ware behalten. Danke dafür.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 17.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Freundlichkeit. Es ist uns sehr daran gelegen, unsere Kunden auch ohne Umwege von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Wir arbeiten weiter daran. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Service-Anfrage von abelmann.de am 17.05.2016 :

Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic

nerino

nerino
Sterne: 5.00Details
11.05.2016

bin wie immer sehr zu frieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 13.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

Christa Seider ...

Christa Seider ...
Sterne: 5.00Details
10.05.2016

Es braucht nur wenige Worte: Es ist alles super gut und super frisch, was nicht selbstverständlich ist auf einen langen Postweg.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 10.05.2016 :

Sehr geehrte Frau Seider, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Produkte frisch und gut gekühlt bei Ihnen ankommen - fast egal, wie weit der Weg ist... Viele Grüße nach Augsburg. Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-506383

ShopVoter-506383
Sterne: 4.47Details
08.05.2016

Erstmalig bestellt, sehr schnell, gut verpackt und heil angekommen. Bin sehr zufrieden.Vermisse nun auf der homepage den Kapitänssalat.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 09.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie unseren Onlineshop ausprobiert haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Der Kapitänssalat wartet unter der Rubrik Salatkreationen mit Krusten- und Schalentieren auf Sie. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-504592

ShopVoter-504592
Sterne: 4.24Details
04.05.2016

leider wurde nicht vollständig geliefert -bist heute keine Antwort erhalten

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von abelmann.de am 06.05.2016 :

Abelmann.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von abelmann.de am 06.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war und senden Ihnen den fehlenden Artikel umgehend zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-504370

ShopVoter-504370
Sterne: 5.00Details
03.05.2016

Verpackung ist sehr gut und Unterstützung bei Problemen mit DPD war perfekt. Gepaart mit den superleckeren Produkten perfekt. Nur den Lieferdienst sollte Abelmann überdenken...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 06.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-501995

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-501995
Sterne: 3.08Details
28.04.2016

Lieferung nicht komplett, Geld kann aus fadenscheinigen Gründen nicht zurückerstattet werden. Auf Vorschläge des Kunden wurde nicht reagiert und auf Mails nicht geantwortet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 29.04.2016 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Selbstverständlich bekommen Sie den Differenzbetrag von uns zurückerstattet. Wir bitten Sie um Verständnis, dass dieser Vorgang ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten

UserPic

ShopVoter-501702

ShopVoter-501702
Sterne: 4.65Details
28.04.2016

Die Salate sind jetzt top verpackt, alles kam Schadensfrei und gut gekühlt in kürzester Zeit in unsrem Hause an. Die Salate schecken sehr gut, haben aber ihren Preis. Abelmann kann ich empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 29.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Verpackung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel

Antworten

UserPic

ShopVoter-500572

ShopVoter-500572
Sterne: 5.00Details
25.04.2016

Alles wunderbar - werde bestimmt bald wieder bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von abelmann.de am 25.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Anke Hempel Service Management

Antworten