Bewertungen und Kundenmeinungen
alternative-haustechnik.de
666
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 18.642 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Alternative-haustechnik
Hauptstr. 13
06868 Coswig
aus 826 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von alternative-haustechnik.de am 15.10.2025 :
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und Sie wiederholt nachfragen mussten – das entspricht selbstverständlich nicht dem Service, den wir bieten möchten. Wir verstehen Ihren Ärger über die lange Wartezeit und die unzureichende Kommunikation und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Um genau solche Situationen künftig zu vermeiden, integrieren wir in den nächsten Wochen ein neues System zur Bestands- und Auftragsverwaltung. Dieses soll dafür sorgen, dass Lieferverzögerungen schneller erkannt und unsere Kundinnen und Kunden automatisch und zeitnah informiert werden. Es freut uns, dass Sie letztlich eine Lösung gefunden haben, auch wenn sie nicht über uns erfolgte. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Bestellung noch einmal die Gelegenheit geben, zu zeigen, dass wir aus solchen Erfahrungen lernen und stetig an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Alternative-Haustechnik.de
Antwort von alternative-haustechnik.de am 15.10.2025 :
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten mit der Verfügbarkeit gekommen ist – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir arbeiten bereits daran, unsere Lagerbestände und die Anzeige im Onlineshop noch genauer abzugleichen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es freut uns aber sehr zu hören, dass Sie mit unserem Support und der Rückabwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen – wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Alternative-Haustechnik.de